+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: BESTELLUNGEN FÜR T-SHIRT'S UND AUFKLEBER VOM SCHWALBENNEST


  1. #81
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ähm....ich will das jetzt nicht breittreten, aber ich habe am Anfang schonmal gesagt das ich die möglichkeit habe Shits herzustellen.
    Das wurde aber von Taloon gelöscht um den Bestellthread freizuhalten. Und da damals niemand drauf reagiert hat, hab ich mich einfach nicht drum gekümmert.

    @Steinfrau

    Also ich kann deinen Unmut nachvollziehen, aber versetz dich einfach mal in die lage der Besteller, also in "unsere".
    Boomer war erst total begeistert und immer voll am Posten und dann als alle ihre Bestellung abgegeben haben, nichts...aber absolut nichts!!! mehr! Dann wartet man tage, wochen, Monatelang auf einen Reaktion der Grafikfirma...wenn die erstnhaftes interesse hätten, würden die sich sofort melden, denn Geld will schließlich jeder verdienen. Wenn sie das nicht machen, sollte einem das Gedanken machen, findest du nicht auch? Dann haben wir nie so richtig einen "Skizze" gesehen, wie es werden soll, und du hast gesehen das sowas schnell zu machen ist.
    Also es spricht einfach vieles dafür das dies nicht der "bringer" war.
    Das du dich jetzt ausklingst, ist deine freie entscheidung aber ich denke du gibst dem falschen part die Schuld.
    Wir haben dir immer Gedank für dein Einsetzen in dieser Sache, aber weder wir noch du können dafür das es einfach nie so richtig was geworden ist.
    Deswegen solltest du deinen Unmut eher bei der Grafikfirma loswerden und dich dort nicht noch entschuldigen!! Die sollten sich eher entschuldigen, das sie es nicht auf die Reihe bekommen ein Logo zu entwerfen was eine arbeit von höchstens einer stunde ist.
    Also wie gesagt, ich denke du gibst uns fälschlicher Weise die Schuld.
    Das viele vorher mehr sagen als sie dann wirklich machen, ist immer so! Das sollte man wissen, und du weißt ja, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
    Also ich hoffe das du deine Einstellung in dieser Richtung nochmal überdenkst, weil es schade wäre dich hier nichtmehr zu sehen wegen etwas wo weder du noch wir was für können.
    Achja, und wegen Boomer würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen!

  2. #82
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Original von Jukundus:
    Also, [mark=yellow]wenn die Steine einverstanden sind[/mark], dann nehme ich auch ein Flying-T-Shirt in dunkelblau, Größe L, mit Nick (Jukundus). Habt Ihr das jetzt untereinander klären können, wer da was macht ?
    Zwei Shirts wären mir nämlich auch zu teuer
    Danke an alle, die sich hier so eifrig und ausdauernd um die Sache kümmern.
    Scheint nicht alles so klar gewesen zu sein. Ich finde es schade, daß die Steinfrau jetzt so vor den Kopf gestoßen ist, nach all der Arbeit, die sie schon reininvestiert hatte. Kann man das irgendwie geradebiegen?
    *schäm* X(

  3. #83
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    Hi,
    tut mir leid aber ich hab auf gut Deutsch gesagt die Schnauze voll.
    Also möchte ich definitiv kein T-shirt mehr haben!!!

    Cu

  4. #84
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Warum du nun wieder die Schnauze voll hast möcht ich mal wissen.

    Scheiß Mitläufer! X(

  5. #85
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    So, aber damit mir das hier nicht noch ans Bein läuft und weiterhin solche "Missverständnisse" ebtstehen. X(

    [mark=red]ICH MACHE JETZT AUSSCHLIESSLICH T-SHIRTS FÜR DIE, DIE MICH ANSCHREIBEN UND MIR AUSDRÜCKLICH SAGEN DAS SIE EIN SHIRT VON MIR WOLLEN! BEI DENEN WO ICH ES WEISS (Phoenix, Taloon, Quacks) MACH ICH ES SO! DAS GEHT MIR JA AUF DEN ZEIGER DAS JETZT ALLE VERRÜCKT SPIELEN OBWOHL NICHTS WAR/IST!![/mark]

    Also nochmal: Ich habe hier die Liste von Stones (vielen Dank dafür!)
    Wer jetzt ein Shirt haben will, schreibt mir eine Mail an:
    FlyingStar@gmx.de

    Nicht, das ich Geld ausgebe und mir Arbeit mache und es dann wieder heißt:
    "ich hab jetzt die Schnauze voll, behalt dein T-shirt!"

    So kanns was werden, anders nicht!






    @Phoenix, Taloon, Quacks

    Eure sind gesichert!

    Upps...Quacks will ja gar keine. Wenn doch, sag bescheid!

  6. #86
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    B E S C H E I D !!!

    Wer lesen kann, .... (Mein Beitrag in diesem Fred vom 29.01.2004 um 12.04 Uhr).

    Quacks der ältere

  7. #87
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Kann isch datt dann doch in schwarz kriegen?
    Dann würde ich gerne dazu nicken..*gg*
    kommt [mark=yellow].de[/mark] noch hinten dran an´s Logo?
    Wie sieht´s aus mit den lütten Aufklebern. Haste da ´nen Preis vorliegen?
    Hast Dich noch nicht zu meinem Versuch geäußert mit dem zugemailten Logo...- oder hat mein Outlook Express den Anhang wieder als Sicherheitsrisiko eingestuft und selbstständig gelöscht?
    Sach mal was...
    Moin
    Icehand

  8. #88
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    @ Quacks

    upss...hast recht, wer lesen kann ist eindeutig im Voreil!
    -> ist notiert! Wenns fertig ist, gibts freihaus service!

    @Icehand

    Dein logo wurde von outlook gelöscht...woher weißt du das nur?!
    Das mit den Aufklebern würde ich gerne erstmal zrückstellen und erstmal nur die Shirts machen, wenn das über die Bühne ist, reden wir über die Aufkleber. Sonst seh ich einfach nicht mehr durch bei den tausendesn Posts, Mails und Threads!
    Das logo hab ich glaube ich in diesem Thread sammt Preis auf Seite 2 gepostet. Mussu mal schauen. Schwarz? Ist ungünstig, da es einheitlich Dunkelblau wird. Wäre das denn sooooo schlimm??
    Nein, es kommt kein .de an, denn wenn du mal hochscrollst ist beim originalen Logo auch kein .de dran, aber das Mopped kommt nat. mit drauf! Noch fragen?

    Achja wenn du eins haben möchtest bitte bei mir (flyingstar@gmx.de) bestätigen!!!

  9. #89
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    Hi,
    warum ich die Schnauze voll hab: ich warte jetzt schon seit mehr als einen Monat auf das T shirt und es kommt keine Antwort... Jetzt hab ich auch kein Bock mehr auf ein T shirt. Außerdem hab ich kein Geld mehr dafür, weil ich mir wat anderes gekauft hab.

    Das hat nicht mit Mitläufer oder sowas zu tun und ist auch nicht gegen dich!!!

    Also mit "scheiß Mitläufer" brauchst du mir net anzukommen.

    Cu

  10. #90
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Weil du ja der einzige bist der hier auf seine Bestellung wartet!
    Ich meine mach was du willst, aber das du die schnauze voll hast ist einfach absolut fürn arsch!

    Also war das mit dem Mitläufer gerechtfertigt!


    X(

  11. #91
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo mädels,

    ich bin heute auch nicht die ruhe selbst. aber ihr wollt sicher mit gutem beispiel voran gehen, hab ich recht?

    mfg franz


  12. #92
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Gut Ding will Weile haben!

    Gruß Al

  13. #93
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Hallo @ alle zusammen,
    Ich war in letzter Zeit ordentlich im Stress (erst nett im Urlaub in Tschechien, dann Prüfungen, Trennung nach mehrjähriger Beziehung, Wohnung...........) und hab den Fred nur am Rande mitbekommen. Alles in allem hat sich die Sache wohl doch komplizierter als erwartet ergeben. Wieso und weshalb, möchte ich nicht kommentieren, trotzdem finde ich, gebührt allen, die sich mittlerweile mit dem Thema beschäftigt haben, ein dickes Dankeschön und ein Lob für den Einsatz. Es kann sich ja jeder vorstellen, wieviel Aufwand es ist, solche Bestellungen anzuleiern und zu koordinieren, daher haben sich wahrscheinlich auch bisher noch nicht sooo viele Nestler dafür angeboten. Alle anderen, die davon profitieren (so wie ich z.B.) sollten letztenendes froh darüber sein, daß überhaupt etwas dabei rausgekommen ist. Wie dem auch sei, würde ich auch gerne ein T-Shirt mit Nick bestellen...

    @ flyingstar, hab Dir ne Mail geschickt

    So, in der Hoffnung, daß sich die Wogen irgendwann wieder glätten, werde ich mich jetzt mal um die Versicherung für 2004 kümmern und hoffe, daß das Wetter es bald zuläßt, im neuen "Schwalbennest-Look" auf die Piste zu gehen...

    grilleman.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Träger von Schwalbennest T-Shirt =Zuhälter ?
    Von schrauberwelt im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:41
  2. Schwalbennest T-Shirt - ENDGÜLTIGE BESTELLUNG!
    Von FlyingStar im Forum Smalltalk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.