+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: bester Simson händler in deutschland (Schwalbe)


  1. #1
    Avatar von rollercaspar
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    9

    Standard bester Simson händler in deutschland (Schwalbe)

    Hi ich wollte mal fragen wo mann in deutschland am besten Simson Schwalben kauft

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Am besten von Privat. Wenn du einen Händler willst, dann kann man wohl (konjunktiv) den Händler in Calau empfehlen.
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Zitat Zitat von rollercaspar Beitrag anzeigen
    Hi ich wollte mal fragen wo mann in deutschland am besten Simson Schwalben kauft
    Das wird Dir keiner beantworten können, weil wohl keiner bundesweit diverse Simmen bei diversen Händlern kauft.
    Lies hier die Beiträge mit Erfahrungsberichten mit individuellen Erfahrungen.
    Dann schau, wie es bei den Händlern, die Du selber in Deiner Umgebung hast, in Laden und Werkstatt aussieht. Vielleicht vermittelt Dir das ein Gefühl.

    Peter

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Händler willst, dann kann man wohl (konjunktiv) den Händler in Calau empfehlen.
    Kann man das?

    Vielleicht sollten wir hier erstmal klären, was der Threadersteller überhaupt haben will. Ein Wrack zum Aufbauen? Ne solide Restaurationsgrundlage? Ein hässliches, aber zuverlässiges Entlein? Oder die große Bling-Bling-Sorglos-Lösung? Man weiss es nicht...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Avatar von rollercaspar
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    eine an der ich nicht viel machen muss so für ca 600-900 Euro

  6. #6

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Schwalbe Strauch im Römer Kastell Stuttgart. Super Service, netter Kerl, der auch mal bei Simson in der DDR gearbeitet hat.

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Wo wohnst du? Bei eBay bekommt man für dein Budget sehr brauchbare Fahrzeuge! In den neuen Bundesländern tendenziell billiger.

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    bei ebay steckt aber immer ein gewissen Risiko drinn.
    Nur wenn du die Möglichkeit hast, das angebotene Fahrzeug vor Gebotsabgabe zu besichtigen, Probe zufahren, ist es sicher.
    Sonst kannst du ganz schön auf die Nase fallen.
    Bei einem Wrack bis max. 150€ - 200€ würd ich dieses Risiko in Kauf nehmen, aber bei deiner Preisvorstellung, wäre mir das persönlich zu Risikoreich.

    Am Besten bei mobile, autoscout24, ebay kleinanzeigen, in verschiedenen Foren, usw. suchen.
    Und wenn es geht von Privat kaufen.

    Viel Glück bei der Suche...

    Gruß,
    K.P.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ich empfehle dir die Veterama in Monnem. Da kriegst du ALLES zu angenehmen Preisen. Auch Simson.
    Allgemein sind solche Teilemärkte immer eine gute Wahl.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Ralley durch Deutschland
    Von Seba1986 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 22:06
  2. Bester Ersatzteillieferant Berlin...
    Von yackfou im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 14:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.