+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beurteilung Telegabel nach Unfall


  1. #1

    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    1

    Standard Beurteilung Telegabel nach Unfall

    Servus Leute,
    hatte vor ein paar Wochen einen leichten Auffahrunfall mit einem Auto auf nem REWE Parkplatz, nicht schnell höchstens 15 kmh. Leider hatte es in dem Moment angefangen zu regnen und ich schön in das anderen Auto reingefahren . Ich Dussel aus Schock gesagt keine Polizei, da bei mir keine sichtbaren Schäden. Nun gut, ich gefahren und der Lenker schön schief beim geradeaus fahren .
    Nach langer Recherche im Internet habe ich verschiedene Anhaltspunkte für das Problem gefunden,Rahmen oder Gabelbrücke, nun will ich aber nicht drauf los kaufen und würde gerne eure Meinung hören.Auch das Entspanne der Gabel hat nichts gebracht. Lade auch Bilder hoch nach dem Unfall und von ausgebauter Gabelbrücke.
    Danke schonmal im Voraus. IMG-20160614-WA0013.jpgIMG-20160614-WA0011.jpg2016-07-16 13.17.29.jpg2016-07-16 13.15.52.jpg2016-07-16 13.17.14.jpg

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.952

    Standard

    Hi,

    Rohre ausbauen, auf einer gerade ebene rollen, wenn krumm dann Tonne...

    MfG

    Tobias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson s50 , Telegabel nach Unfall locker.
    Von Simson1994 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 08:55
  2. So nach Unfall ....
    Von ise95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 15:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.