+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: (Bielefeld) Feder für Telegabel gesucht oder Kit


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    74

    Standard (Bielefeld) Feder für Telegabel gesucht oder Kit

    Hi,
    nachdem ich feststellen musste dass verstärkte Federn nicht in meine Telegabel passen und mir beim Einbau eine Feder leider zerbrochen ist suche ich händeringend nach einer Ersatzfeder im Raum Bielefeld. Kann auch nen ganzes Kit sein. Geht mir nur darum, dass ich das Schätzchen heute wieder fahren will.
    Darf aber nur die Standardfeder sein und keine verstärkte.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von msctrialer
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    76

    Standard

    Mist gerade verkauft! :cry:

    Aber ich komme auch aus Bielefeld

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    74

    Standard

    Hi,
    Feder ist schon gewechselt und Möp zwecks Lackierung komplett zerlegt^^
    Meld dich doch mal bei mir wenn du Interesse hast am Stammtisch OWL.

    Gruss Peter

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Re: (Bielefeld) Feder für Telegabel gesucht oder Kit

    Zitat Zitat von simsonS77
    Hi,
    nachdem ich feststellen musste dass verstärkte Federn nicht in meine Telegabel passen
    Hallo erstmal!
    Wie kommst du zu der Feststellung, das verstärkte Federn nicht in deine Telegabel passen?
    Tun sie nämlich, außer du hast artfremde Teile versucht zu verbauen. :wink:

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    74

    Standard

    Hi,
    ich habe sie tauschen wollen und nachdem ich sie mit brutaler Gewalt schon auf die Federnahmen schrauben musste habe ich sie auf einer Seite dann nicht einmal in das Fderrohr bekommen. Habe mich dann mit dem Händler in Verbindung gesetzt und der sagte mir dass es alle "100" Fahrzeuge eines gäbe wo das Rohr für die verstärkten einfach zu "eng" gearbeitet ist. Hat s dann anstandslos getauscht und ich fahr ewieder mit den 3,2 mm Federn rum.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe springt nicht !Hilfe in Bielefeld gesucht!
    Von Schaschinka im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:42
  2. Telegabel Tragfeder 3,2 oder 3,4 mm ???
    Von Niklas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 11:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.