+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Biete Hilfe in Berlin


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard Biete Hilfe in Berlin

    Biete mich mal hier an falls wer hilfe brauch in berlin und umgebung bin keine werkstatt alles privat möglich sind sachen wie: motor,vergaser,beulen,lack eigentlich lässt sich so gut wie alles reppen wer lust und zeit hat möge sich melden bin kein unmensch der net gern hilft freu mich natürlich über nen kleinen verdienst der in die spardose meiner kinder geht

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Du hast bei 60 Wörtern nicht 1 Satzschlusszeichen verwendet!

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    ja nu liegt an meinem 1 finger tippsystem bin eher der schrauber net der schreiber an nem computer keyboard

  4. #4

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard Ich brauche Hilfe!

    Also ich habe folgendes Problem mit meiner S51:
    Ich fahre ca. 15 min (ca.8km) und mit einem mal geht sie unter dem fahren aus, als wenn jemand den benzinhahn zudreht!
    Dann mache ich sie aus und warte ca. 5-10min. dann geht sie wieder an und fährst weiter! meistens ruckelt sie dann aber nach kurzer zeit wieder und ist wieder kurz vor dem ausgehen!
    Kannst du mir einen Tipp geben woran es liegt?
    Steffi

  5. #5
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Wechsel mal den Kondesator auf der Grundplatte ... oder gib in die Suche "Wärmeproblem" ein ...

    Kommst du aus Berlin??

  6. #6

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    unter wärmeproblem findet er nichts! hab in der reperaturhilfe nachgesehen, da steht was bei: motor bleibt stehen:
    Probleme duch verschmutzung, zündungsbrücken oder so ähnlich??
    Tja und wenn mir jemand sagen würde wo ich den kondensator auf der Grundplatte finden kann, würd ich den auch wechseln
    hmm hab nicht wirklich ne ahnung von der technik... wenn ich nur wüsste,wo alles angeordnet ist und wie die teile alle heißen würd ich gern selbst rumschrauben!
    bin aus friedrichshain!

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von xy70
    hmm hab nicht wirklich ne ahnung von der technik... wenn ich nur wüsste,wo alles angeordnet ist und wie die teile alle heißen würd ich gern selbst rumschrauben!
    Das ist ein Fall für das ABC mit Bildern vom Prof!

    Gruß
    Al

  8. #8

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja genau! wo gibt es die bilder???

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von xy70
    unter wärmeproblem findet er nichts!
    Du meinst die Suche hier im Forum hat zum Thema Wärmeproblem NICHTS ausgespuckt? Nur weil nicht in jeder der Überschriften der gefundenen Threads nicht "Wärmeproblem" steht, heißt das nicht dass Diskussionen zu jenem Thema nicht zu hunderten gefunden wurde. Les dich schlau - auch wenns etwas dauert. Die Experte hier haben langsam keinen nerv mehr alles für jeden neu zu tippen.

    Also: Hier Wärmeproblem eingeben, die Suche auf das Technikforum beschränken und einige von den Threads mal durchlesen.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    du hast e-mail:p

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von xy70
    Ja genau! wo gibt es die bilder???
    Hier bitte: Bauteile in Wort und Bild

    Gruß
    Al

  12. #12

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Das ist ja nett von euch ,daß ihr mir so behilflich seid! Bin ja hier neu und kenn mich in dem forum noch nicht so gut aus! Sorry, wenn ich die "Profis" mit meinen fragen genervt habe! Dann werd ich mal weiter rumstöbern!

  13. #13
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Quatsch doch in Berlin einfach jemanden auf einer Simson voll. Hier gibt es ja wirklich genügend Fahrer. Ich habe gestern 5 Simson auf dem Weg von 10km gesehen. Also ran da!!!

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    schon erledigt

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    sach am Kay: warum warst du noch nicht auf'm Donnerstagstreff wenn du schon in Berlin schraubst?

    abgesehen mal davon, machen wir die meisten Sachen gleich Donnerstags, wenn man hingekommen ist

    und wenn du so gerne schraubst, kannst du dich auch dem Klub anschließen, bei uns gibts immer was zu tun

    www.simson-ifa.de

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    tjo kommt immer nen bissel auf meine arbeitszeiten an ,aber werde sicherlich im urlaub mal vorbeischauen

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe in Berlin
    Von timonster im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:33
  2. Biete Hilfe bei Reparaturen und Ersatzteilen in Bayern
    Von Ersatzteilvertrieb im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 08:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.