Biete Hilfe in Berlin

  • Biete mich mal hier an falls wer hilfe brauch in berlin und umgebung bin keine werkstatt alles privat möglich sind sachen wie: motor,vergaser,beulen,lack eigentlich lässt sich so gut wie alles reppen wer lust und zeit hat möge sich melden bin kein unmensch der net gern hilft freu mich natürlich über nen kleinen verdienst der in die spardose meiner kinder geht

  • Also ich habe folgendes Problem mit meiner S51:
    Ich fahre ca. 15 min (ca.8km) und mit einem mal geht sie unter dem fahren aus, als wenn jemand den benzinhahn zudreht!
    Dann mache ich sie aus und warte ca. 5-10min. dann geht sie wieder an und fährst weiter! meistens ruckelt sie dann aber nach kurzer zeit wieder und ist wieder kurz vor dem ausgehen!
    Kannst du mir einen Tipp geben woran es liegt?
    Steffi

  • unter wärmeproblem findet er nichts! hab in der reperaturhilfe nachgesehen, da steht was bei: motor bleibt stehen:
    Probleme duch verschmutzung, zündungsbrücken oder so ähnlich??
    Tja und wenn mir jemand sagen würde wo ich den kondensator auf der Grundplatte finden kann, würd ich den auch wechseln :rolleyes:
    hmm hab nicht wirklich ne ahnung von der technik... wenn ich nur wüsste,wo alles angeordnet ist und wie die teile alle heißen würd ich gern selbst rumschrauben! :smile:
    bin aus friedrichshain!

  • Zitat von xy70


    hmm hab nicht wirklich ne ahnung von der technik... wenn ich nur wüsste,wo alles angeordnet ist und wie die teile alle heißen würd ich gern selbst rumschrauben!


    Das ist ein Fall für das ABC mit Bildern vom Prof! :D


    Gruß
    Al

  • Zitat von xy70

    unter wärmeproblem findet er nichts!


    Du meinst die Suche hier im Forum hat zum Thema Wärmeproblem NICHTS ausgespuckt? Nur weil nicht in jeder der Überschriften der gefundenen Threads nicht "Wärmeproblem" steht, heißt das nicht dass Diskussionen zu jenem Thema nicht zu hunderten gefunden wurde. Les dich schlau - auch wenns etwas dauert. Die Experte hier haben langsam keinen nerv mehr alles für jeden neu zu tippen.


    Also: Hier Wärmeproblem eingeben, die Suche auf das Technikforum beschränken und einige von den Threads mal durchlesen.

  • Das ist ja nett von euch ,daß ihr mir so behilflich seid! Bin ja hier neu und kenn mich in dem forum noch nicht so gut aus! Sorry, wenn ich die "Profis" mit meinen fragen genervt habe! Dann werd ich mal weiter rumstöbern!

  • Quatsch doch in Berlin einfach jemanden auf einer Simson voll. Hier gibt es ja wirklich genügend Fahrer. Ich habe gestern 5 Simson auf dem Weg von 10km gesehen. Also ran da!!!

  • sach am Kay: warum warst du noch nicht auf'm Donnerstagstreff wenn du schon in Berlin schraubst?


    abgesehen mal davon, machen wir die meisten Sachen gleich Donnerstags, wenn man hingekommen ist


    und wenn du so gerne schraubst, kannst du dich auch dem Klub anschließen, bei uns gibts immer was zu tun


    http://www.simson-ifa.de

  • das Donnerstagstreffen ist fast immer, letztes Jahr ist einmal ausgefallen wegen Unwetterwarnung, ansonsten ist immer wer da, mal mehr mal weniger, wenn's Wetter schön ist ist voll, wenn's regnet sind es eher weniger oder Autofahrertreffen, aber das Treffen als solches findet statt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!