+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Biete Hilfe bei Reparaturen und Ersatzteilen in Bayern


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    29

    Standard Biete Hilfe bei Reparaturen und Ersatzteilen in Bayern

    Alle die einen Händler in Mindelheim und Umgebung (PLZ.87719) suchen,
    und Hilfe bei Reparaturen von Simson, DUO, und MZ benötigen, oder einfach nur Fragen haben, können mir mailen oder mich anrufen.

    ersatzteilvertrieb9047@gmx.de
    (Telefonnummer nur per E-Mail)

    Ich hoffe ich kann euch damit ein wenig helfen, und freue mich auf eure Fragen.

    MfG
    Daniel

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Internetseite? Händlerlizens? Bestehen des Betriebes? Addresse?
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Unter Ersatzteilvertrieb 9047 gibt es keine Einträge .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    22

    Standard

    Mza hat im Händlerverzeichniss auch nur ihn hier:
    Daniel Herper
    Versandhandel
    Bourg-de-Peage-Strasse 54 Telefon: +49(8261)739201
    87719 Mindelheim Telefax: +49(8261)7628818
    Wir sind spezialisiert auf: Simson, MZ, Tuning und Oldtimer


    Aber warum will man seine Telefonnummer geheim halten und nur über PN rausgeben?
    Er wird schon wissen warum.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    ma erlich wenn man nen händler sein möchte und damit legal geld verdienen will,denn sollte man nicht seine daten verheimlichen

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    29

    Standard

    Berichtigung der E-Mailadresse:
    ersatzteilvertrieb@gmx.de


    Jetzt muß ich mal was zu all den Leuten die hier nur am rumkritisieren sind sagen , das ich es ziemlich beschissen finde und mich für alle die wirklich Hilfe brauchen anbiete.

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja nee ist klar.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    dich will keiner runna machen @ersatzteilvertrieb,gibt nur leider viele schwarze schafe in deutschland,von daher ist es für mich bzw auch andere benutzer des forums unverständlich das du deine geschäftsdaten verheimlichst als"händler",mach doch lieber bissel werbung für dein geschäft ohne heimlichkeiten

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Kay1
    mach doch lieber bissel werbung für dein geschäft ohne heimlichkeiten
    Aber nicht zu viel Werbung, sonst werd ich nämlich böse :wink:

    Mal ernsthaft: Wie schon richtig gesagt, gibt es in der Szene auch einige schwarze Schafe, die nur schnelles Geld machen wollen oder selbst kaum qualifizierter sind als die, denen sie helfen wollen. Um solche Leute auszusieben, kann ein seriöser Auftritt nicht schaden. Das und nicht mehr haben Airhead, 2Rad & Kay1 gemeint. Kein Grund also, gereizt zu reagieren.

    MfG
    Ralf

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    ganzzzzz genau @prof so meinte ich das auch

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    29

    Standard

    Erstmal danke für eure Antwort, und ja ich verstehe euch mit den schwarzen Schafen.

    Und jetzt zu meiner Person:

    Ich bin mit den Fahrzeugen aufgewachsen und nachdem ich vor etlichen Jahren nach Bayern gezogen bin, und die vielen defekten Fahrzeuge und verzweifelten Besitzer gesehen habe, habe ich mich erbarmt und den Kampf mit dem Finanzamt aufgenommen und mich nebenberuflich selbständig gemacht.
    Im normalen Berufsleben bin ich Elektriker.(was mir elektrisch einen entscheidenen Vorteil verschafft,aber gut für meine Kunden ist)
    Meine Daten habt Ihr ja schon rausbekommen (was ja nicht schwer war).

    Ersatzteilvertrieb für Simson & MZ

    Daniel Herper
    Bourg-de-Peage-Str.54
    87719 Mindelheim

    Tel:08261739201
    Mobil:0175/3408599 (bin ich fasst immer zu erreichen)
    E-Mail:ersatzteilvertrieb@gmx.de

    Allso wenn jemand Hilfe oder einfach nur Infos benötigt "anruf genügt"


    MfG
    Daniel

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    na siehste @ersatzteilvertrieb geht doch,nun wünsch ich dir noch viele glückliche kunden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Hilfe in Berlin
    Von Kay1 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 20:54
  2. Verzweiflung mit Ersatzteilen
    Von pio2k im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 12:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.