Biete Hilfe bei Reparaturen und Ersatzteilen in Bayern

  • Alle die einen Händler in Mindelheim und Umgebung (PLZ.87719) suchen,
    und Hilfe bei Reparaturen von Simson, DUO, und MZ benötigen, oder einfach nur Fragen haben, können mir mailen oder mich anrufen.


    ersatzteilvertrieb9047@gmx.de
    (Telefonnummer nur per E-Mail)


    Ich hoffe ich kann euch damit ein wenig helfen, und freue mich auf eure Fragen.


    MfG
    Daniel

  • Mza hat im Händlerverzeichniss auch nur ihn hier:
    Daniel Herper
    Versandhandel
    Bourg-de-Peage-Strasse 54 Telefon: +49(8261)739201
    87719 Mindelheim Telefax: +49(8261)7628818
    Wir sind spezialisiert auf: Simson, MZ, Tuning und Oldtimer



    Aber warum will man seine Telefonnummer geheim halten und nur über PN rausgeben?
    Er wird schon wissen warum.

  • dich will keiner runna machen Ersatzteilvertrieb,gibt nur leider viele schwarze schafe in deutschland,von daher ist es für mich bzw auch andere benutzer des forums unverständlich das du deine geschäftsdaten verheimlichst als"händler",mach doch lieber bissel werbung für dein geschäft ohne heimlichkeiten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kay1

    mach doch lieber bissel werbung für dein geschäft ohne heimlichkeiten


    Aber nicht zu viel Werbung, sonst werd ich nämlich böse :wink:


    Mal ernsthaft: Wie schon richtig gesagt, gibt es in der Szene auch einige schwarze Schafe, die nur schnelles Geld machen wollen oder selbst kaum qualifizierter sind als die, denen sie helfen wollen. Um solche Leute auszusieben, kann ein seriöser Auftritt nicht schaden. Das und nicht mehr haben Airhead, 2Rad & Kay1 gemeint. Kein Grund also, gereizt zu reagieren.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Erstmal danke für eure Antwort, und ja ich verstehe euch mit den schwarzen Schafen. :smile:


    Und jetzt zu meiner Person:


    Ich bin mit den Fahrzeugen aufgewachsen und nachdem ich vor etlichen Jahren nach Bayern gezogen bin, und die vielen defekten Fahrzeuge und verzweifelten Besitzer gesehen habe, habe ich mich erbarmt und den Kampf mit dem Finanzamt aufgenommen und mich nebenberuflich selbständig gemacht.
    Im normalen Berufsleben bin ich Elektriker.(was mir elektrisch einen entscheidenen Vorteil verschafft,aber gut für meine Kunden ist) :D
    Meine Daten habt Ihr ja schon rausbekommen (was ja nicht schwer war).


    Ersatzteilvertrieb für Simson & MZ


    Daniel Herper
    Bourg-de-Peage-Str.54
    87719 Mindelheim


    Tel:08261739201
    Mobil:0175/3408599 (bin ich fasst immer zu erreichen)
    E-Mail:ersatzteilvertrieb@gmx.de


    Allso wenn jemand Hilfe oder einfach nur Infos benötigt "anruf genügt"



    MfG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!