Biete Original Anleitung f.Zündpunkteinstellgerät

  • Hallo Leute ich biete euch eine Original Anleitung für ein VEB Zündpunkteinstellgerät an. Ich selber hatte lange nach sowas im Netz gesucht und nie gefunden da ich mir jetzt aber eine zugelegt habe habe ich die Bedienungsanleitung gleich auch mein Notebook hochgeladen und Digitalisiert für den Fall das noch andere Leute nach so etwas suchen. Wenn ihr sowas benötigt schreibt mir ne PN mit eurer Email Adresse.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DannyStyle

    Hallo Leute ich biete euch eine Original Anleitung für ein VEB Zündpunkteinstellgerät an. Ich selber hatte lange nach sowas im Netz gesucht und nie gefunden da ich mir jetzt aber eine zugelegt habe habe ich die Bedienungsanleitung gleich auch mein Notebook hochgeladen und Digitalisiert für den Fall das noch andere Leute nach so etwas suchen. Wenn ihr sowas benötigt schreibt mir ne PN mit eurer Email Adresse.


    Hi,


    ich weiss nicht wie das mit den Urheberrechten ist, von daher sei vorsichtig mit der Verbreitung bzw. informier dich da erstmal.


    MfG


    Tobias

  • Ich habe auch noch die Anleitung von damals (original) + die dazugehörige Zünduhr. Mit den anderen Anleitungen kann man die U-Zündung doch aber auch ganz gut einstellen :D


    mfg

    Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt ^^

  • Hi. Ja da hast du natürlich Recht und ich habe mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Ich weis auch nicht wie es um dieser sache dabei steht. Fand die Idee im ersten Augenblick nur für Sinnvoll weil man sowas nicht findet. Trotzdem Danke für den Tip. Mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!