+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Biete Original Anleitung f.Zündpunkteinstellgerät


  1. #1

    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8

    Standard Biete Original Anleitung f.Zündpunkteinstellgerät

    Hallo Leute ich biete euch eine Original Anleitung für ein VEB Zündpunkteinstellgerät an. Ich selber hatte lange nach sowas im Netz gesucht und nie gefunden da ich mir jetzt aber eine zugelegt habe habe ich die Bedienungsanleitung gleich auch mein Notebook hochgeladen und Digitalisiert für den Fall das noch andere Leute nach so etwas suchen. Wenn ihr sowas benötigt schreibt mir ne PN mit eurer Email Adresse.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard Re: Biete Original Anleitung f.Zündpunkteinstellgerät

    Zitat Zitat von DannyStyle
    Hallo Leute ich biete euch eine Original Anleitung für ein VEB Zündpunkteinstellgerät an. Ich selber hatte lange nach sowas im Netz gesucht und nie gefunden da ich mir jetzt aber eine zugelegt habe habe ich die Bedienungsanleitung gleich auch mein Notebook hochgeladen und Digitalisiert für den Fall das noch andere Leute nach so etwas suchen. Wenn ihr sowas benötigt schreibt mir ne PN mit eurer Email Adresse.
    Hi,

    ich weiss nicht wie das mit den Urheberrechten ist, von daher sei vorsichtig mit der Verbreitung bzw. informier dich da erstmal.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simmi-Heizer
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    358

    Standard

    Ich habe auch noch die Anleitung von damals (original) + die dazugehörige Zünduhr. Mit den anderen Anleitungen kann man die U-Zündung doch aber auch ganz gut einstellen

    mfg

  4. #4

    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8

    Standard Biete Original Anleitung f.Zündpunkteinstellgerät

    Hi. Ja da hast du natürlich Recht und ich habe mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Ich weis auch nicht wie es um dieser sache dabei steht. Fand die Idee im ersten Augenblick nur für Sinnvoll weil man sowas nicht findet. Trotzdem Danke für den Tip. Mfg.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Strobolampe oder Zündpunkteinstellgerät?
    Von STORM im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.