+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Biete Schwalbe (läuft) und Anhänger zum restaurieren


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Highwaystar
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    230

    Standard Biete Schwalbe (läuft) und Anhänger zum restaurieren

    Seit fünf Jahren steht meine 82er 4-Gang-Schwalbe wenig beachtet in der Garage (Standort: Wuppertal), in der Ecke ein Anhänger (zerlegt, Restaurationsbasis). Seit meine größreren Mopeds fertig sind wurden sie nur aus der Garage geschoben, wenn ich an irgendetwas nicht herankam. Insgesamt geht um folgende Dinge:

    - 82er Schwalbe, gelb, 4-Gang, Motor wurde mal ersetzt, neuer Vergaser, Auspuff gereinigt läuft wirklich gut, Originalzustand wie seinerzeit nach der Wende in Haldensleben gekauft
    - Anhänger aus Blech, keine Papiere, zerlegt, die Deichsel hat eine eingeschlagene Nummer, die aber noch nachsehen müsste
    - vorhandene E-Teile: Knieblech grundiert (war noch nie montiert), Kindersitz (war über Jahre montiert, damit habe ich meinen Sohn durch´s Bergische gefahren
    - diverse Birnchen und was ich sonst so gesammelt habe

    Ich möchte nun Platz in der Garage schaffen, darum steht alles zum Verkauf. Über Preise spreche ich gerne mit einem Interessenten direkt. Bei Interesse am gesamten Paket bitte ich um eine Email oder eine PN.

    Viele Grüße aus Wuppertal, Uli
    Spektakuläre Aktionen sind meistens sinnlos !

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Highwaystar
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    230

    Standard

    Ich habe die Schwalbe samt Anhänger verkauft. Nochmal ein sorry an Lurchi, aber es war das Ziel das gesamte Paket zu verkaufen.

    Viele Grüße, Uli

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe restaurieren!
    Von VincentH im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 00:51
  2. Schwalbe restaurieren
    Von piccus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 19:51
  3. Schwalbe restaurieren
    Von halbautomatik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 19:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.