+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Bild???


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Berlin/Cottbus
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo Jungs.

    ich habe gerade von einem Bekannten die Papiere für meine KR51/1S abgeholt(hab sie von ihm bekommen) und dort steht drin, dass sie olivgrün war. Aber wo ich sie bekommen habe war sie saharabraun. Nun meine Frage: Hat jemand ein Bild von einer olivgrünen Schwalbe???

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    zufällig ja, diese auktion hier hatte ich noch gespeichert, weil sie bei mir um die ecke stand:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...gory=9934&rd=1


    edit: ey, seh ich das richtig das der carsten hier ausm forum die ersteigert hat?

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Berlin/Cottbus
    Beiträge
    46

    Standard

    Das soll olivgrün sein. Na ihhhhh. Das ist ja hässlich. Ich glaube dann lackiere ich sie doch saharabraun.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Nein, das auf dem Bild ist nicht das originale Olivgrün der S-Schwalbe.
    Das Originale sah aus wie das oliv des Habicht.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Berlin/Cottbus
    Beiträge
    46

    Standard

    Hast du ein Bild von der farbe? Das wäre echt klasse.

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    naja, wenn mir einer sagt olivgrün, da verbinde ich dieses bundeswehrgrün mit.
    dass es noch ein anderes olivgrün gibt wusste ich nicht. finde dieses eigentlich ganz witzig

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Berlin/Cottbus
    Beiträge
    46

    Standard

    Hat denn keier von euch ein originalle Schwalbe mit Halbautomatik? Ich weiß das sie selten sind aber trotzdem. Wenigstens ein Bild??????

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Mahlzeit!

    habe ein bild von einer halb/automatik in einem alten buch von 95 gefunden.Soll ichs mal abfotografieren und dier über e-mail zu senden??die farbe ist so olive braun/grün?'
    '
    MFG BASDEE

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    ...Ich glaub, >die hier< ist absolut original. So sah sie wirklich aus!

    Übrigens: Schwingen in "Wagenfarbe", heller Lampenring, helle Stossdämpferabdeckungen, bei Bj.73 leider schon Trabbispiegel (aber richtig), Rockanknöpfleder am Lufiblech, sogar das Lenkerblech war bei der Halbautomatik heller und der Hammer natürlich Tunnel ausgespart

    genau richtig

    PS: ...findet man nur noch selten, wo auch noch alle Details stimmen
    PPS: ...Helle Kedergummis und Rändelmutter hab´ ich noch vergessen

    absolut genial

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Berlin/Cottbus
    Beiträge
    46

    Standard

    [quote]
    Original von Basdee:
    Mahlzeit!

    habe ein bild von einer halb/automatik in einem alten buch von 95 gefunden.Soll ichs mal abfotografieren und dier über e-mail zu senden??die farbe ist so olive braun/grün?'
    '

    Das wäre echt klasse.

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Berlin/Cottbus
    Beiträge
    46

    Standard

    Original von binford:
    ...Ich glaub, >die hier< ist absolut original. So sah sie wirklich aus!

    Übrigens: Schwingen in "Wagenfarbe", heller Lampenring, helle Stossdämpferabdeckungen, bei Bj.73 leider schon Trabbispiegel (aber richtig), Rockanknöpfleder am Lufiblech,


    Danke, aber was sind Rockanknöpfleder am Lufiblech?

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Toffi112:
    Danke, aber was sind Rockanknöpfleder am Lufiblech?
    Befestigung für ne Kniedecke.

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Apropos Bild:
    ich hab da was schönes gefunden...




    MfG
    SchitzuFren

  14. #14
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Schitzu:
    Apropos Bild:
    ich hab da was schönes gefunden...
    Wie schön, dass das so gar nich zum Thema passt...

    MfG
    Ralf, der sich nich so aufregen würde, wenns wirklich "richtiges" OT wäre

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    hast ja recht!!!

    Wir haben schon ewig keinen "richtigen" OT mehr gepflegt. Vielleicht sind die entspechenden Nesthocker ja noch im Urlaub oder nicht mehr so aktiv! Schade eigentlich.

    Quacks der ältere

    PS: Immer noch Urlaub? Mann muß das beim Bund cool sein. Gibts denn da keine halbjährige Probezeit, wie im "richtigen (Berufs-)Leben?

  16. #16
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Quacks:
    PS: Immer noch Urlaub? Mann muß das beim Bund cool sein. Gibts denn da keine halbjährige Probezeit, wie im "richtigen (Berufs-)Leben?
    Keine Angst, morgen abend hau ich wieder ab...

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Um Bild gebeten !!!
    Von Schwalberotweiss im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 20:42
  2. Bild einfügen?
    Von kbroszat im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 21:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.