+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bild von Abblendschalterverkabelung/Hupenschalterverkabelung!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von schwalbino13
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    48

    Standard Bild von Abblendschalterverkabelung/Hupenschalterverkabelung!

    Hallo,

    ich habe gerade eine neue VAPE Zündanlage in meine Schwalbe KR 51/2 gebaut.
    Nur die Verkabelung des Abblendschalters scheint mir nicht richtig zu seine, da ich mich nicht wirklich auskenne habe ich mich strikt an die Farben des neues Kabelbaums analog zum Schaltplan gehalten. Nur bei meinem Abblendschalter fehlen auf der einen Seite die Zahlen, die mir anzeigen, wo welches Kable reinkommt und ich möchte nicht weiter ducrhprobieren, da ich mir schon mal die Lampe vorne zerschossen habe.
    Deshalb meine Bitte: hat jemand ein Bild von der Verkabelung des Abblendschalters (Hupe ist auch mit dran) der KR 51/2? Vielen Dank

    Jan

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Ein Foto hab ich leider keins. Bei der Hupe ist es doch nur ein einziges Kabel was anzuklemmen gilt?!?
    Beim Licht kannst Du doch schlimmstenfalls nur Abblend- und Fernlicht vertauschen. Das würde ja nur bedeuten, dass der Schalter "falsch" herum stünde. Lass Dich nicht von dem Kabel der Lichthupe irritieren.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von schwalbino13
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    48

    Standard

    Et funzt! Juhuuuuuuuuuu!!!!!!:...:-)

    Danke

    greetz
    Jan

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Und was hast Du nun gemacht? Wo lag der Fehler/ das Problem?
    Nur falls mal jemand ein ähnliches Problem hat.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von schwalbino13
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    48

    Standard

    Habe genau das gemacht, was olympiablau gesagt hat, bzw. mir auch nochmals sehr genau den Schalter angesehen, im Prinzip ist es ja alles logisch, man geht genau auf der gegenüberliegenden Seite raus, wo man mit den nummerierten Kabeln reingegangen ist, dann funktioniert es blendend.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Wenn's jetzt "blendend" funktioniert, musst du den Scheinwerfer noch einstellen. :)

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von schwalbino13
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    48

    Standard

    Stimmt, dann geh ich gleich mal ins Forum und such mir was raus. Danke für eure Hilfe.
    greetz Jan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Um Bild gebeten !!!
    Von Schwalberotweiss im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 20:42
  2. Bild einfügen?
    Von kbroszat im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 21:33
  3. Bild???
    Von Toffi112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 20:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.