Hallo,

da ich immer mitbekomme das jeder irgendwie seine Bilder versucht ins Forum zu posten und dabei auch eine *.rar Dartei dabei war (für ein kleines BILD!!! - bei nem Homevideo hätte ichs ja verstanden aber bei nem Pic ), die man erst umständlich (für mich :P) runterladen muss und dann entpacken, wollte ich mal folgenden Tip geben fürs nächste Mal:

http://imagehost.darkernet.co.uk/


Das ist ein kostenloser und absolut einfach zu nutzender Imagehost.
Das Bild das man später im Forum anzeigen möchte einfach auswählen, auf den Host laden und den Link den man nach dem erfolgreichem Hochladen angezeigt bekommt, hier ins Forum posten.

So kann sich das jeder anschauen ohne erst ne Datei umständlich über diverse OK-Klicks und Speichern aufm eigenen PC zu erhalten.

Vielleicht kann man das ja irgendwie Sticky machen, das jeder von weiß und den nutzen kann?

Grüße
Pflaume