+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilder löschen??


  1. #1
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard Bilder löschen??

    Ich habe aus Unwissenheit etliche Bilder doppelt oder sogar dreifach hochgeladen. Kann ich die irgendwie wieder löschen? Oder würden dann in den Beiträgen diese Bilder nicht mehr zu sehen sein?

    Unter "Anhänge verwalten kommt der
    Dateimanager der mir verspricht: "Verwalte hier alle von dir hochgeladenen Dateien",
    doch ich kann nur in meine Beiträge einfügen.

    Peter

  2. #2
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Attachments, die in einem Beitrag verwendet werden, dürfen nicht gelöscht werden - sonst gäbe es ja "kaputte" Anhänge im Forum.

    Hochgeladene Bilder, die nicht benutzt werden, sollten nach einer Stunde automatisch gelöscht werden und eben das passiert nicht. Ich versuche das zu lösen.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Die Bilder sind alle dort ja deshalb gelandet, weil ich sie in irgendwelchen Beiträgen benutzt habe. Bei der alten Forensoftware bin ich entweder noch zu doof gewesen oder die entsprechende Funktion war nicht so einfach zu finden, da habe ich so manches Bild nicht mehrfach verwendet, sondern immer wieder neu hochgeladen.

    Peter

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Bei der alten Software gab es so einen Dateimanager noch nicht. Das Problem, was sich gerade stellt, ist also am ehesten, dass man die alten Beiträge nicht mehr editieren kann, um diese Mehrfach-Bilder rauszunehmen und alle auf die selbe Datei verweisen zu lassen...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 01:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.