+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Bilder von meiner Schwalbe :-S :-(


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von martin90
    ...jap... blechteile hab ich mir die verbeulten schon neu bestellt... beinschild (101€) und motortunnel ca 30 euro...
    Das Beinschild hättest du bei mir für 99,- Euro kriegen können.
    Man, da haste dich aber jetzt selber abgezockt. Das Beinschild und denTunnel gibt's bei Ebay gebraucht ab 1,- Euro.

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    naja...
    also bei ebay hab ich auch schon seit ner weile geschaut, da war nicht allzu viel brauchbares dabei...

    grüße

  3. #19
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Was heißt hier nicht zu gebrauchen? Die Bleche sind doch gut.
    Ein bisschen Sandpapier und zwei Spraydosen grüner Kunstharzlack und die Sache wäre geritzt gewesen.

    Und von der gesparten Kohle hättest du deine Freundin sicher auf einen großen Eisbecher einladen können und ihr vielleicht noch ein kleines Fläschchen lecker Parfüm schenken können. Die hätte dir dafür wiederum bestimmt auch was Gutes getan und du hättest ordentlich Spaß gehabt.

  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Man kanns auch ausbeulen ,
    schaut doch garnicht so wild aus , hast Du keinen Bekannten der
    das Geschirr dafür hat ,
    Du musst beim ausbeulen darauf achten das das Metal nicht gestreckt
    wird .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Was heißt hier nicht zu gebrauchen? Die Bleche sind doch gut.
    Ein bisschen Sandpapier und zwei Spraydosen grüner Kunstharzlack und die Sache wäre geritzt gewesen.

    Und von der gesparten Kohle hättest du deine Freundin sicher auf einen großen Eisbecher einladen können und ihr vielleicht noch ein kleines Fläschchen lecker Parfüm schenken können. Die hätte dir dafür wiederum bestimmt auch was Gutes getan und du hättest ordentlich Spaß gehabt.
    ohne freundin kann man sein geld aber ins moped stecken ;-)
    und braucht keinen eisbecher auszugeben

    naja... pech gehabt...

    hab auch keinen bekannten der das kann etc..., und ich will n 1a ergebniss... sonst hab ich da kein bock drauf...


    grüße

  6. #22
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von martin90
    ohne freundin kann man sein geld aber ins moped stecken ;-)
    Sicher, dein Geld kannste schon ins Moped stecken, was anderes aber nicht. Da macht sich eine Freundin deutlich besser.

  7. #23
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    [
    Das Beinschild hättest du bei mir für 99,- Euro kriegen können.
    Man, da haste dich aber jetzt selber abgezockt. Das Beinschild und denTunnel gibt's bei Ebay gebraucht ab 1,- Euro.
    jops...selber schuld...wer kauft denn blechteile neu????

    oh mann...

    deshalb auch das rumgeweine

    ich bin meine schwalbe gerade auch am neu aufbauen(neu! nicht ausbessern) und habe bis jetzt etwa 250 ausgegeben....

    ->neuer rahmen, schwinge, tank usw. alles gebrauchst und aufgearbeitet,sowie federbeine sitzbank...

    ->neue schrauben(edelstahl) und der ganze schnick schanck(kabel.schwigenbolzen usw. und sofort)

    neuteile 180euro
    gebrauchtteile 75euro

    nur die lackierung mache ich wenn ich kohle gespart habe.denn die kost 400 oder so um den dreh....

    alle andren teile (rahmen,schwinge,tank,) werden mit hochglanz schwarz aus der dose gelackt...

    wer sparen will kann es auch.
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Eure Bilder auf meiner Seite?
    Von Simson-Skate-Core im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 17:22
  2. Bilder von meiner Reise
    Von Richy im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 18:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.