+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Eure Bilder auf meiner Seite?


  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich wollte euch erstmal alle ganz lieb begrüßen, denn ich bin hier im Forum ja jetzt ein Neuling. Ich möchte euch anbieten, die Bilder von euren Simson Mopeds auf meiner Seite auszustellen, wenn ihr das wollt. Schickt mir dazu einfach per Mail an stagnation@gmx.de die Bilder eurer Mopeds mit den Daten was ihr daran gemacht habt und ich stell die Pic`s dann umgehend auf meine Seite!
    Ihr könnt sie euch ja schonmal anschauen:

    www.simson-skate-core.de.vu

    Viel Spaß...., der Stephan von SSC

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Rein von der optik her eine sehr schöne Seite!
    Kompliment!
    Aber ob wir da mit unseren originalfahrzeugen reinpassen....??


  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    wenn ich bald meinen spatz ausm dunklen keller raufhole mach ich davon auch ein paar bilder. mir ist aufgefallen, dass es so gut wie keine guten bilder von spätzen gibt, also muss ich da mal nachhelfen
    hatte dir im simsonforum schon zugesagt, dass ich dir welche schicke, leider sind die alle nix geworden...


    gruß,
    fabian

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    von mir bekommst du auch Bilder von Schwalbe und Sperber und wenn du magst auch vom Trabi
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    kleiner anhang: ich schick dir natürlich auch welche...! mal von nem "echten" star!

  6. #6

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi.
    Also, eure Bilder von schönen restaurierten Moped`s
    sind mir auch sehr lieb, ich selbst habe mein Wintermoped (fast) im originlazustand aufgebaut ( kann man ja auf meiner Seite sehen ). Ich werde glaube sowieso bald ne Kategorie für getunte Mopeds und für originale machen. Solange danke für eure Antworten!
    Mfg

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    von mir kriegste auch nen paar bilder warscheinlich von der restauration und den endzustand

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    guten morgen kann es sein, dass deine Seite noch nicht steht, denn die finden mein Browser nicht/oder sie ist noch lehr

  9. #9

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi.
    Sorry, ich hab gestern viel dran gemacht und es gab einige Probleme. Ist aber bald behoben´!!

  10. #10
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    sieht sehr schick aus!
    1a!


  11. #11

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke!
    Aber die Seite so wie sie jetzt auf dem Server liegt wird es nichtmehr lange geben, denn bald kommt eine komplett neugestaltete bessere Seite !!
    Also ist jetzt nur übergangsweise diese Seite hochgeladen!
    Tschau...

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Schaut mal, was Simson-Skate-Core zu meinem Sperber geschrieben hat:

    -polierte Federbeinholme
    -schöner Originalzustand
    -Minispiegel

    Chromhülsen der Stoßdämpfer sind serienmäßig, schöner Originalzustand ist schon richtig, aber Minispiegel? Normaler Lenkerendenspiegel für einen 70er Sperber

    @ koppy

    schau mal, dein Spätzchen ist auch drin, ich wußte gar nicht, daß er komplett neu aufgebaut ist

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    jaja hab ich alles selbst gemacht


    nene, der dichtet sich da was zusammen, nene.

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Den Eindruck hatte ich auch irgendwie . . . Mal sehen, ob hier aus dem Nest sonst noch Neuigkeiten über seine Fahrzeuge findet

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  15. #15
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Sorry - aber meine Schwalbe ist da wohl nicht mehr original genug: Motorradrücklicht(die Plasteabdeckung war oft kaputt und teuer) und Blinker am Heck(wegen der Sicherheit) selbstumgepolsterter Sitz - dazu die rostigen Speichen - zuletzt die Aluhaube für den Anhänger(gibt die gewisse Sicherheit beim Einkaufen) - vergiß es .
    Ist besser Du nimmst Bilder von den Anderen!
    Trotzdem lustig - weider so!

  16. #16
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Schön&Gut, aber warum muß man denn unbedingt jeden Scheiß in Flash packen?
    Mit einer ordentlichen html/php-Programmierung bekommt man das wesentlich schneller (in den Ladezeiten) hin, und dafür kanns auch jeder "Brauser" interpretieren...

    Aber flash is ja so schön einfach


    Gruß,Richard

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H4 Lichtleistung VAPE (Bilder/Vergleich) // Ab Seite 2 !
    Von bonaparte im Forum Technik und Simson
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:49
  2. Bilder von meiner Schwalbe :-S :-(
    Von martin90 im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 15:47
  3. Bilder von meiner Reise
    Von Richy im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 18:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.