Eure Bilder auf meiner Seite?

  • Ich wollte euch erstmal alle ganz lieb begrüßen, denn ich bin hier im Forum ja jetzt ein Neuling. Ich möchte euch anbieten, die Bilder von euren Simson Mopeds auf meiner Seite auszustellen, wenn ihr das wollt. Schickt mir dazu einfach per Mail an stagnation@gmx.de die Bilder eurer Mopeds mit den Daten was ihr daran gemacht habt und ich stell die Pic`s dann umgehend auf meine Seite!
    Ihr könnt sie euch ja schonmal anschauen:


    www.simson-skate-core.de.vu


    Viel Spaß...., der Stephan von SSC

  • wenn ich bald meinen spatz ausm dunklen keller raufhole mach ich davon auch ein paar bilder. mir ist aufgefallen, dass es so gut wie keine guten bilder von spätzen gibt, also muss ich da mal nachhelfen ;)
    hatte dir im simsonforum schon zugesagt, dass ich dir welche schicke, leider sind die alle nix geworden...



    gruß,
    fabian

  • Hi.
    Also, eure Bilder von schönen restaurierten Moped`s
    sind mir auch sehr lieb, ich selbst habe mein Wintermoped (fast) im originlazustand aufgebaut ( kann man ja auf meiner Seite sehen ). Ich werde glaube sowieso bald ne Kategorie für getunte Mopeds und für originale machen. Solange danke für eure Antworten!
    Mfg

  • Danke!
    Aber die Seite so wie sie jetzt auf dem Server liegt wird es nichtmehr lange geben, denn bald kommt eine komplett neugestaltete bessere Seite !!
    Also ist jetzt nur übergangsweise diese Seite hochgeladen!
    Tschau...

  • Schaut mal, was Simson-Skate-Core zu meinem Sperber geschrieben hat:


    -polierte Federbeinholme
    -schöner Originalzustand
    -Minispiegel


    Chromhülsen der Stoßdämpfer sind serienmäßig, schöner Originalzustand ist schon richtig, aber Minispiegel? Normaler Lenkerendenspiegel für einen 70er Sperber


    @ koppy


    schau mal, dein Spätzchen ist auch drin, ich wußte gar nicht, daß er komplett neu aufgebaut ist :))


    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • :)) Sorry - aber meine Schwalbe ist da wohl nicht mehr original genug: Motorradrücklicht(die Plasteabdeckung war oft kaputt und teuer) und Blinker am Heck(wegen der Sicherheit) selbstumgepolsterter Sitz - dazu die rostigen Speichen - zuletzt die Aluhaube für den Anhänger(gibt die gewisse Sicherheit beim Einkaufen) - vergiß es .
    :rolleyes: Ist besser Du nimmst Bilder von den Anderen!
    Trotzdem lustig - weider so!
    :))

    • Offizieller Beitrag

    Schön&Gut, aber warum muß man denn unbedingt jeden Scheiß in Flash packen?
    Mit einer ordentlichen html/php-Programmierung bekommt man das wesentlich schneller (in den Ladezeiten) hin, und dafür kanns auch jeder "Brauser" interpretieren...


    Aber flash is ja so schön einfach;)



    Gruß,Richard

  • ...schicke seite!
    aber mein schrummel-star passt da wohl eher weniger rinn!
    ... :D
    lard, haut, böse! ...schwattmartz, offner vergoser(luftfilter??-watt dat´n? mööhhh!!), ölfresser... :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!