+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bilder Resto


  1. #1
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard Bilder Resto

    HAllo,stehe vor dem Zusammenbau meiner Kr 51/1 und will bis Mai wieder(oder das erste mal)fahren.Hat jemand Bilder online,wie man die Schwalbe zusammensetzt?Da bekomme ich es schneller hin.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hast du sie nicht selber auseinander genommen? Als Anfänger keine Fotos gemacht und nix aufgeschrieben? Au weia!

  3. #3
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich habe sie schon zerlegt bekommen.In die Sitzbank eurde mit Pfeilen reingeschossen.....einige Teile fehlten

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Mit Pfeilen reingeschossen? Einige Zeichnungen findest Du auf manchen Ersatzteikatalogen. Schau Dich mal bei den Online-Händlern um.

    Gruß!
    Al

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Hallo Glühbirnchenwechsler

    Schau mal unter Ralf Willin Fuhrmanns Simsonseite nach.NEIN ich vergöttere ihn nicht aber er hat sich zumindest die Mühe gemacht soetwas wie eine Wiederzusammenbauanleitung für eine Schwalbe zu erstellen.

    Gruß Schangri

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bilder????
    Von Schwalbenbastler im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 19:02
  2. Duo 4/1 Bilder???
    Von SchwalbeStgt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 11:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.