+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 84

Thema: Bilder Simsontreffen Suhl 2007


  1. #33
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Psssssst,

    wenn alles klappt, werden die ersten ihre Bilder am Samstag in den Händen halten.

    Soweit ich weiß, ist noch ein USB-Stick auf der Reise zu uns. Wenn der da ist, geht es los.

    Qdä

    PS: Die "Verteiler" der DVD (außer "simmiopi") schicken bitte noch mal eine PN an mich. Der Junior macht dann die Scheiben fertig und ich verschicke die.

  2. #34
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Also wie geschrieben, wir warten noch auf den Stick, der sollte wohl heute ankommen. Mal sehen.

    Es sind jetzt schon stolze 7,45GB !!!!!!!!!!

    Gruß
    Quacks

  3. #35
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist mal eine Methode, gleich einen ganzen USB-Stick zu versenden! Vielleicht mit so 4 GB.

    Gruß
    Al

  4. #36
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Wer soll sich das alles angucken? So lange ist ja nicht mal meine Arbeitszeit

  5. #37
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Wer soll sich das alles angucken? So lange ist ja nicht mal meine Arbeitszeit
    Tja dann musst du wohl oder übel auch noch nach deiner Arbeit BIlder gucken
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  6. #38
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ne, Überstunden schieben!
    Dienst ist schließlich Dienst, nu stell' Dich ja nich' so an!
    Und sei froh daßde Arbeit hast....

  7. #39
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @all,

    das Warten hat ein Ende!

    Heute ist nun der Stick von "steffi" angekommen. Ab jetzt hat mein DVD-Brenner wohl einiges zu tun (der arme Kerl weiß gar nicht, wie ihm geschieht ).

    Morgen werden wir wohl, wenn es das Wetter erlaubt, die ersten Scheiben ausliefern. Der Rest geht ab Montag bis spätestens Mittwoch per Post (wahrscheinlich als Büchersendung) raus.

    Ach ja, es sind doch ZWEI DVD's geworden.

    Der Junior hat sich in den letzten Tagen durch das angelieferte Material gewühlt und versucht die Bilder in DVD-Player-freundliches Format zu bringen.

    Danke an alle "Lieferanten" - hat wieder gut geklappt.

    Qdä

    PS: @steffi, Dein Stick kommt mit zwei DVD's zusammen zurück.

    PPS: Diejenigen Interessenten, die nicht im "Verteiler" von uns stehen, können selbstverständlich auch die DVD's von uns bekommen. Dort wäre ich aber über einen kleinen Unkostenbeitrag vorab dankbar. Ich denke mal 5 Euro für Rohlinge, Verpackung und Porto wäre angemessen, oder?

    PPS: Der Inhalt der DVD's ist wieder, wie schon im letzten Jahr, ohne inhaltliche Änderungen (manche würden vielleicht Zensur sagen ).

  8. #40
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    Ach ja, es sind doch ZWEI DVD's geworden.
    Ja ne ist klar... :wink:.
    Da wird der Poss wohl ne 24 Stunden Schicht einlegen müssen.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  9. #41
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ich arbeite jetzt schon auf meine Gleittag für nächstes Jahr Herrentag hin

    ......... Ähhh ich meinte zum Tag der Arbeit 8)

  10. #42
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @votum, moonster und oldispezi -

    gebt mir doch bitte mal per PN eure aktuellen Wohnanschriften. Da kann ich dann auch die Scheiben mit der Post verschicken.

    Danke

    Qdä

  11. #43
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ QdÄ, kannste die DVD nich mir schicken, der Votum ist jetzt 2 Wochen nicht da. Wenn ich se bekomme, geht das Verteilen schneller. Und ich glaub er hat da nichts gegen.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  12. #44
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @moe,

    klar doch!

    Her mit der Adresse - aber per PN bitte. Nicht daß Du dann von allen Post bekommst.

    Qdä

  13. #45
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Jebongt!

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  14. #46
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @all Verteiler,

    es tut mir leid, aber wir können die DVD's so nicht weiterverbreiten!

    Wir haben die große Freude die jeweils erste zusammengestellte DVD in den Müll werfen zu dürfen!!!

    Irgendein "Spaßvogel" hat es nämlich fertiggebracht in seiner Bildersammlung ein Video unterzubringen, welches wir auf keinen Fall weiterverbreiten werden.

    Da wir die ganze Datensammlung natürlich NICHT kontrolliert haben, ist uns das nicht aufgefallen.

    Bei denen, die schon die DVD von uns bekommen haben, entschuldige ich mich hiermit - auch wenn ich mich eigentlich absolut nicht schuldig fühlen muß (Keiner kann von mir verlangen, daß ich in der kurzen Zeit die kompletten mir zugeschickten Datenträger auf "Schmuddelware" kontrolliere). Denn nachweislich ist das Video per DVD auf dem Postweg bei uns angekommen (das Original behalte ich bei mir und behalte mir evtl. Schritte gegen den Verbreiter vor!).

    Tut mir leid für alle, aber ich denke am Freitag gehen die DVD's spätestens bei mir per Post raus.

    Qdä

    PS: @IG-Oberfranken,

    wenn ihr möchtet, könnt ihr gern von mir eine bereinigte DVD1 bekommen. Solltet ihr an andere die DVD weitergeben, löscht bitte vorher das Video. Danke für den Hinweis per PN an "sprudel". Sollte jemandem nochwas auffallen, mailt mich bitte an oder schickt ne PN, oder beides. Oder nutzt ICQ (317--176-394) - informiert mich bitte.

  15. #47
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Schade, damit bekommt das Ganze einen negativen Nachgeschmack!

    Myke

  16. #48
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ QuacksDerÄltere,
    der eigendliche dank geht an "ivanhoe " der hat es zu erst
    entdeckt und uns gefragt ob wir diesen Teil schon gefunden haben.

    Eine neue brauchst Du nicht zu machen ich bereinige das selber :wink:

    Aber schade das sich so ein Fehler eingeschlichen hat X( X(
    Und es verlangt keiner von Dir das Du so viel Material kontrollierst.
    Wir sollten froh sein, das sich jemand um sowas kümmert und
    sich die ganze Arbeit macht.
    Nur der "Spaßvogel " verdirbt einem die Freude an sowas.

    Trotzdem Danke für die Arbeit und Mühe der ganzen Bilder von
    Simson - Treffen.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder Simsontreffen Suhl 2008
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:13
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.