+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Bilder Simsontreffen Suhl 2008


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard Bilder Simsontreffen Suhl 2008

    Hallo,

    der folgende Text wird in beiden Foren (Schwalbennest und Simsonforum) veröffentlicht.
    Das folgende ist mit einigen Personen in Suhl vorab besprochen worden.

    Wir verfahren in diesem Jahr genauso wie letztes Jahr:

    Wer seine Bilder/ Videos der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte soll sie bitte an uns (die Quackse) schicken.

    Wir schicken diese DVD(s) dann an 5 Personen, die diese dann nochmals zum Teil kontrollieren (neuer Vorschlag dieses Treffens) und dann weiter verteilen. Das ganze läuft dann hoffentlich wieder im Schneeballprinzip weiter.

    Damit ihr wisst wo ihr euer Material hinschicken müsst, gibt es unsere Adresse ausschließlich per eMail (an: quacks.treffenbilder@googlemail.com ), persönliche Nachrichten dazu werden von mir kommentarlos gelöscht.


    Ihr könnt es auch irgendwo hochladen wo ich mir das dann downloade, aber bitte als *.zip oder *.rar gepackt. Zum Beispiel bei www.Rapidshare.de .

    Einsendeschluss der Bilder ist Montag der 26.05.2008 !!
    3 Wochen müssen einfach reichen!

    Ich teile euch dann hier im diesem Post mit von wem wir Material erwarten dürfen.
    Und von wem ich es erhalten habe.

    Alles was dann nicht da ist wird nicht mit auf die DVD(s) gebrannt!

    Die von uns erstellte DVD wird ALLE Bilder und Videos (die mit dem Treffen zu tun haben) beinhalten.


    Aus gegebenem Anlass:
    Ich bitte euch, kontrolliert bevor ihr mir etwas brennt / schickt noch einmal was ihr brennt bzw. schickt!
    Ich kann nicht jedes Bild und jedes Video anschauen, ansonsten würde alles wesentlich länger dauern!
    Wenn es wiederholt zu Problemen kommen sollte werde ich demjenigen, der mir das betreffende Material hat zukommen lassen, die Unkosten in Rechnung stellen (5 Satz zum Unten genannten Preis), falls ich es nicht sehe.
    Überlegt ganz einfach was würdet ihr zum Beispiel euren Kindern zeigen.


    Sollte ICH irgendetwas Anstößiges finden, werde ich das Material löschen!
    Derjenige wird dann von mir eine Mail bekommen und kann Stellung dazu nehmen.
    Danach wird dann weiter entschieden.


    Jeder der mir Material zukommen lässt erklärt sich ausdrücklich mit diesem Verfahren einverstanden!


    Leider muss ich diesen neuen Teil mit rein nehmen!

    Ich gebe keine Garantie, das immer alles in Ordnung ist. Datenübertragungsfehler können überall entstehen. Sei es beim brennen, kopieren oder up- bzw. downloaden.

    Damit schon vorher klar ist wer von uns kostenlos eine DVD (oder einen Satz, je nachdem wie viel zusammen kommt) erhält schreibe ich das noch hier her wenn ich mit ein paar Leuten gesprochen habe.

    Material erhalten von:

    - 50ccm
    - Adrian
    - donnervogel
    - Lilith
    - meisenmann
    - MichiKlatti
    - net-harry
    - Quackse
    - Richy
    - s50admin
    - Simse
    - Simson_S51-B - Ostdeutscher
    - Tacharo
    - Taloon



    Material erwartet von:

    - koppy
    - steffi
    - sharonvanadel
    - vincent

    verteiler:

    Frankfurt (Lilith - Schwalbennest)
    Hannover (moe)
    Hamburg
    Berlin (charles)
    Nürnberg (Sprudellaster - Nest/ Forum)


    Wer keine Lust hat so lange zu warten, bis das Schneeballprinzip bei ihm ankommt, kann gegen eine Gebühr von 5€ je DVD (Achtung, nicht je Satz!) auch direkt von mir einen Satz bekommen (incl. Porto und Luftpolstertüte).
    Ich weiß, dass der Preis hoch ist, allerdings bin ich der Meinung man sollte die Zeit haben und wenn nicht muss man halt zahlen.

    Das war es soweit von uns.

    MfG
    Quacks

    /edit by Qdä,

    ich habe den Beitrag mal gesperrt und oben angepinnt. In vier Wochen etwa werde ich das Ganze hier wieder löschen. Bitte beachtet die neuen, zusätzlichen Hinweise. Es ist uns daran gelegen, daß es nicht wieder "Zoff" wegen Zusendungen gibt. Danke!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Hallo,

    ich suche noch Verteiler die möglichst in beiden Foren angemeldet sind und am besten auch in beiden Foren aktiv sind.
    Am besten so aus den Regionen:
    Frankfurt (Lilith/Schwalbennest)
    Hannover
    Hamburg
    Berlin
    Nürnberg

    Von da aus wird dann alles seinen Weg gehen, hoffe ich zumindest. Nach 2Wochen sollte es dann auch langsam in den ländlichen Regionen ankommen.
    Eure Aufgabe als Verteiler wäre dann noch evtl ein paar Ordner durchzusehen, ob alles in Ordnung ist. Zur Zeit ist dies aber noch nicht notwendig da es leider noch sehr wenig Material ist.

    Kontakt bitte per eMail und Region mit angeben.

    MfG
    Quacks

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Hallo,

    ich nochmal. Es ist jetzt noch eine Woche. Bisher sind es nur 1GB.
    Wer noch was hat kann sich gerne noch melden.
    Verteilerstellen sind auch noch frei!

    Gruß
    Quacks

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    So,

    5 DVD's sind gebrannt.
    Jetzt brauche ich eure Adressen.
    - lillith - habe ich
    - moe
    - charles
    - sprudellaster - habe ich
    - netharry - hab ich

    Eine Bitte an die Verteiler:
    1 DVD nach Leipzig,
    1 DVD an Koppy - Adresse kann ich bereitstellen,
    1 DVD an ein Mopedfahrer der in keinem Forum gemeldet ist (nähe Magdeburg) - Adresse kann ich bereitstellen.

    Weitere Mails bitte weiterhin an meine Mailadresse.

    Das Thema wird jetzt offen bleiben.
    Ihr könnt ja mal bitte schreiben an wen ihr was schickt, nicht daß dann am Ende 5DVD's bei einem landen.
    Und nicht daß ihr als Verteiler euch am Ende nicht mehr vor Anfragen retten könnt.
    Es soll ja schließlich im Schneeballprinzip funktionieren.
    Also bitte auch an diejenigen die die Bilder haben wollen, stürzt euch nicht alle geich auf die Verteiler.
    Wenn bei einem schon 4 oder 5 Namen stehen reicht das.

    Eine Eingangsbestätigung wäre auch ganz gut.

    Ansonsten hoffe ich auf eine schnelle Verteilung.

    Ich werde keine DVD's mehr weitergeben, es sei denn irgendwer möchte die vorab (wie im Eingangsbeitrag geschrieben) "kaufen".

    Gruß
    Quacks

  5. #5
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @Verteiler..........

    Uns verlassen haben folgende 3 DVD's:

    Die für "lillith", die an "sprudellaster" und last but not least eine zu "net-harry".

    Wenn alees klappt, sollten die morgen bei euch im Briefkasten liegen.

    Achtung!
    Die kommen als Warensendung bei euch an!!! Bitte nicht die Annahme verweigern.

    Qdä

  6. #6
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ich hab dem Quacks, dem Lieben, ne PN geschickt mit meiner Anschrift.

    Gruß Moe

    Vielen Dank für die Mühen schon mal im voraus von allen Hannoveranern.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    Achtung!
    Die kommen als Warensendung bei euch an!!! Bitte nicht die Annahme verweigern.
    Wieso nicht Darf ich keine DHL Boten ärgern :wink: :wink:

    Gruss
    Sprudel......

    P.S. DHL heisst sowieso Dauert halt länger auch wenn Brummi für den Verein arbeitet :wink:
    Gruss
    Sprudel......

  8. #8
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @sprudel,

    doch klar darfst Du. Aber dann habt ihr keine DVD!!!!!

    Qdä

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    so,

    morgen geht DVD an Moe auf den Weg.

    Gruß
    Jan

  10. #10
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Thanks! Und wie gesagt, kann man ja oft nich genug, vielen Dank für die Mühen! Wo kommen die Unkosten/Spesen hin?

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  11. #11
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @moe,

    DVD an Dich (also an die Hannoveraner) ist in den Händen der Post.

    Die Unkosten / Spesen werden wie immer von uns Quacksen getragen, deswegen gibts auch nur eine begrenzte Anzahl. Das wird (auch wie immer) im Folgejahr in Suhl mit Bier abgegolten.

    Qdä

  12. #12
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere

    Aber dann habt ihr keine DVD!!!!!
    Hab ich wohl, und musste noch nichtmal Unterschreiben

    Auf den ersten Blick ist die DVD " Sauber " :wink:

    Das einzige was nervig war, ich musste zusäzlich den Quick Time Player runterladen

    Und für Leute die kein Nokia Handy haben, die müssen irgendwie noch den Nokia Multimedia-Player laden oder die Videos umwandeln.

    Vielleicht als Anregung für das nächste Jahr :
    Die Leute die Videos und Bilder schicken,das die Videos alle das gleiche Format haben ( QuickTime oder so) und nicht jeder ein anderes Format hat.

    Gruss
    Sprudel.......

    Und ein Riesen Dank an die Quackse !!!!
    Gruss
    Sprudel......

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Also bei mir gingen alle Videos ohne probleme.

    evtl. mal den vlc-player probieren.

    Gruß
    Quacks

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    DVD ist angekommen!

    Vielen lieben Dank! :)

    Ob sauber oder nicht, kann ich noch nicht sagen ... habe ja zu Hause kein DVD-Laufwerk.

    Eine Kopie geht an Myke und King. Ich weiß, nicht gerade Hessen, aber sie haben die von letztem Jahr schon nicht bekommen, welche ich dann auch gleich mitschicke.
    Für weitere Anfragen bin ich offen. :)

    Gruß
    Lillith

  15. #15
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Auch...auch...auch...
    Daaaa....

    Vielen lieben Dank an die Quackse....

    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  16. #16
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Harry , ich möchte auch Eine.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008-Die Bilder
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 09:39
  2. Bilder Simsontreffen Suhl 2007
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 06:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.