Bilder Simsontreffen Suhl 2008

  • Hallo,


    der folgende Text wird in beiden Foren (Schwalbennest und Simsonforum) veröffentlicht.
    Das folgende ist mit einigen Personen in Suhl vorab besprochen worden.


    Wir verfahren in diesem Jahr genauso wie letztes Jahr:


    Wer seine Bilder/ Videos der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte soll sie bitte an uns (die Quackse) schicken.


    Wir schicken diese DVD(s) dann an 5 Personen, die diese dann nochmals zum Teil kontrollieren (neuer Vorschlag dieses Treffens) und dann weiter verteilen. Das ganze läuft dann hoffentlich wieder im Schneeballprinzip weiter.


    Damit ihr wisst wo ihr euer Material hinschicken müsst, gibt es unsere Adresse ausschließlich per eMail (an: quacks.treffenbilder@googlemail.com ), persönliche Nachrichten dazu werden von mir kommentarlos gelöscht.



    Ihr könnt es auch irgendwo hochladen wo ich mir das dann downloade, aber bitte als *.zip oder *.rar gepackt. Zum Beispiel bei http://www.Rapidshare.de .


    Einsendeschluss der Bilder ist Montag der 26.05.2008 !!
    3 Wochen müssen einfach reichen!


    Ich teile euch dann hier im diesem Post mit von wem wir Material erwarten dürfen.
    Und von wem ich es erhalten habe.


    Alles was dann nicht da ist wird nicht mit auf die DVD(s) gebrannt!


    Die von uns erstellte DVD wird ALLE Bilder und Videos (die mit dem Treffen zu tun haben) beinhalten.


    Aus gegebenem Anlass:
    Ich bitte euch, kontrolliert bevor ihr mir etwas brennt / schickt noch einmal was ihr brennt bzw. schickt!
    Ich kann nicht jedes Bild und jedes Video anschauen, ansonsten würde alles wesentlich länger dauern!
    Wenn es wiederholt zu Problemen kommen sollte werde ich demjenigen, der mir das betreffende Material hat zukommen lassen, die Unkosten in Rechnung stellen (5 Satz zum Unten genannten Preis), falls ich es nicht sehe.
    Überlegt ganz einfach was würdet ihr zum Beispiel euren Kindern zeigen.


    Sollte ICH irgendetwas Anstößiges finden, werde ich das Material löschen!
    Derjenige wird dann von mir eine Mail bekommen und kann Stellung dazu nehmen.
    Danach wird dann weiter entschieden.


    Jeder der mir Material zukommen lässt erklärt sich ausdrücklich mit diesem Verfahren einverstanden!



    Leider muss ich diesen neuen Teil mit rein nehmen!


    Ich gebe keine Garantie, das immer alles in Ordnung ist. Datenübertragungsfehler können überall entstehen. Sei es beim brennen, kopieren oder up- bzw. downloaden.


    Damit schon vorher klar ist wer von uns kostenlos eine DVD (oder einen Satz, je nachdem wie viel zusammen kommt) erhält schreibe ich das noch hier her wenn ich mit ein paar Leuten gesprochen habe.


    Material erhalten von:

    - 50ccm
    - Adrian
    - donnervogel
    - Lilith
    - meisenmann
    - MichiKlatti
    - net-harry
    - Quackse
    - Richy
    - s50admin
    - Simse
    - Simson_S51-B - Ostdeutscher
    - Tacharo
    - Taloon



    Material erwartet von:

    - koppy
    - steffi
    - sharonvanadel
    - vincent


    verteiler:


    Frankfurt (Lilith - Schwalbennest)
    Hannover (moe)
    Hamburg
    Berlin (charles)
    Nürnberg (Sprudellaster - Nest/ Forum)



    Wer keine Lust hat so lange zu warten, bis das Schneeballprinzip bei ihm ankommt, kann gegen eine Gebühr von 5€ je DVD (Achtung, nicht je Satz!) auch direkt von mir einen Satz bekommen (incl. Porto und Luftpolstertüte).
    Ich weiß, dass der Preis hoch ist, allerdings bin ich der Meinung man sollte die Zeit haben und wenn nicht muss man halt zahlen.


    Das war es soweit von uns.


    MfG
    Quacks


    /edit by Qdä,


    ich habe den Beitrag mal gesperrt und oben angepinnt. In vier Wochen etwa werde ich das Ganze hier wieder löschen. Bitte beachtet die neuen, zusätzlichen Hinweise. Es ist uns daran gelegen, daß es nicht wieder "Zoff" wegen Zusendungen gibt. Danke!

  • Hallo,


    ich suche noch Verteiler die möglichst in beiden Foren angemeldet sind und am besten auch in beiden Foren aktiv sind.
    Am besten so aus den Regionen:
    Frankfurt (Lilith/Schwalbennest)
    Hannover
    Hamburg
    Berlin
    Nürnberg


    Von da aus wird dann alles seinen Weg gehen, hoffe ich zumindest. Nach 2Wochen sollte es dann auch langsam in den ländlichen Regionen ankommen.
    Eure Aufgabe als Verteiler wäre dann noch evtl ein paar Ordner durchzusehen, ob alles in Ordnung ist. Zur Zeit ist dies aber noch nicht notwendig da es leider noch sehr wenig Material ist.


    Kontakt bitte per eMail und Region mit angeben.


    MfG
    Quacks

  • So,


    5 DVD's sind gebrannt.
    Jetzt brauche ich eure Adressen.
    - lillith - habe ich
    - moe
    - charles
    - sprudellaster - habe ich
    - netharry - hab ich


    Eine Bitte an die Verteiler:
    1 DVD nach Leipzig,
    1 DVD an Koppy - Adresse kann ich bereitstellen,
    1 DVD an ein Mopedfahrer der in keinem Forum gemeldet ist (nähe Magdeburg) - Adresse kann ich bereitstellen.


    Weitere Mails bitte weiterhin an meine Mailadresse.


    Das Thema wird jetzt offen bleiben.
    Ihr könnt ja mal bitte schreiben an wen ihr was schickt, nicht daß dann am Ende 5DVD's bei einem landen.
    Und nicht daß ihr als Verteiler euch am Ende nicht mehr vor Anfragen retten könnt.
    Es soll ja schließlich im Schneeballprinzip funktionieren.
    Also bitte auch an diejenigen die die Bilder haben wollen, stürzt euch nicht alle geich auf die Verteiler.
    Wenn bei einem schon 4 oder 5 Namen stehen reicht das.


    Eine Eingangsbestätigung wäre auch ganz gut.


    Ansonsten hoffe ich auf eine schnelle Verteilung.


    Ich werde keine DVD's mehr weitergeben, es sei denn irgendwer möchte die vorab (wie im Eingangsbeitrag geschrieben) "kaufen".


    Gruß
    Quacks

  • Zitat von QuacksDerÄltere


    Achtung!
    Die kommen als Warensendung bei euch an!!! Bitte nicht die Annahme verweigern.


    Wieso nicht :D Darf ich keine DHL Boten ärgern :wink: :wink:


    Gruss
    Sprudel......


    P.S. DHL heisst sowieso Dauert halt länger :)):)) auch wenn Brummi für den Verein arbeitet :wink:

  • Zitat von QuacksDerÄltere

    Aber dann habt ihr keine DVD!!!!! :D


    Hab ich wohl, und musste noch nichtmal Unterschreiben :D:D


    Auf den ersten Blick ist die DVD " Sauber " :wink:


    Das einzige was nervig war, ich musste zusäzlich den Quick Time Player runterladen :?


    Und für Leute die kein Nokia Handy haben, die müssen irgendwie noch den Nokia Multimedia-Player laden oder die Videos umwandeln.


    Vielleicht als Anregung für das nächste Jahr :
    Die Leute die Videos und Bilder schicken,das die Videos alle das gleiche Format haben ( QuickTime oder so) und nicht jeder ein anderes Format hat.


    Gruss
    Sprudel.......


    Und ein Riesen Dank an die Quackse !!!! :bounce:

  • DVD ist angekommen!
    :bounce:
    Vielen lieben Dank! :)


    Ob sauber oder nicht, kann ich noch nicht sagen ... habe ja zu Hause kein DVD-Laufwerk. :D


    Eine Kopie geht an Myke und King. Ich weiß, nicht gerade Hessen, aber sie haben die von letztem Jahr schon nicht bekommen, welche ich dann auch gleich mitschicke.
    Für weitere Anfragen bin ich offen. :)


    Gruß
    Lillith

  • Zitat von Kolbenklopper

    Die Adresse müssten die Quackse haben, wie sie schrieben.


    Aber selbstverständlich, allerliebster Klopfer!


    Dann möchte ich die allerliebsten Quackse bitten, mir die Adresse vom allerliebsten Koppy zukommen zu lassen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!