/edit am 15.06.2009 - EINSENDESCHLUSS

Alles Material, was bei uns angekommen ist wird in dieser Woche gebrannt und auf den Weg gebracht. Die ersten beiden DVD sind bereits persönlich ausgeliefert worden.

Qdä


Hallo,

der folgende Text wird in beiden Foren (Schwalbennest und Simsonforum) veröffentlicht.
Das folgende ist mit einigen Personen in Suhl vorab besprochen worden.

Wir verfahren in diesem Jahr genauso wie letztes Jahr:

Wer seine Bilder/ Videos der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte soll sie bitte an uns (die Quackse) schicken.

Wir schicken diese DVD(s) dann an 5 Personen, die diese dann nochmals zum Teil kontrollieren und dann weiter verteilen. Das ganze läuft dann hoffentlich wieder im Schneeballprinzip weiter.

Damit ihr wisst wo ihr euer Material hinschicken müsst, gibt es unsere Adresse ausschließlich per eMail (an: quacks.treffenbilder@googlemail.com ), persönliche Nachrichten dazu werden von mir kommentarlos gelöscht.


Ihr könnt es auch irgendwo hochladen wo ich mir das dann downloade, aber bitte als *.zip oder *.rar gepackt. Zum Beispiel bei www.rapidshare.de .

Einsendeschluss der Bilder ist Samstag der 13.06.2009 !!
3 Wochen müssen einfach reichen!

Ich teile euch dann hier im diesem Post mit von wem wir Material erwarten dürfen.
Und von wem ich es erhalten habe.

Alles was dann nicht da ist wird nicht mit auf die DVD(s) gebrannt!

Die von uns erstellte DVD wird ALLE Bilder und Videos (die mit dem Treffen zu tun haben) beinhalten.


Aus gegebenem Anlass:
Ich bitte euch, kontrolliert bevor ihr mir etwas brennt / schickt noch einmal was ihr brennt bzw. schickt!
Ich kann nicht jedes Bild und jedes Video anschauen, ansonsten würde alles wesentlich länger dauern!
Wenn es wiederholt zu Problemen kommen sollte werde ich demjenigen, der mir das betreffende Material hat zukommen lassen, die Unkosten in Rechnung stellen (5 Satz zum Unten genannten Preis), falls ich es nicht sehe.
Überlegt ganz einfach was würdet ihr zum Beispiel euren Kindern zeigen.


Sollte ICH irgendetwas Anstößiges finden, werde ich das Material löschen!
Derjenige wird dann von mir eine Mail bekommen und kann Stellung dazu nehmen.
Danach wird dann weiter entschieden.


Jeder der mir Material zukommen lässt erklärt sich ausdrücklich mit diesem Verfahren einverstanden!


Leider muss ich diesen neuen Teil mit rein nehmen!

Ich gebe keine Garantie, das immer alles in Ordnung ist. Datenübertragungsfehler können überall entstehen. Sei es beim brennen, kopieren oder up- bzw. downloaden.

Damit schon vorher klar ist wer von uns kostenlos eine DVD (oder einen Satz, je nachdem wie viel zusammen kommt) erhält schreibe ich das noch hier her wenn ich mit ein paar Leuten gesprochen habe.

Material erhalten von:

50ccm
Altmarktam
Donnervogel
Meisenmann
Pirazzi
Quacks
simse
Tacharo

verteiler:

Hannover (moe)
Hamburg (deutz40?)
Berlin (kalle?)
Nürnberg (donnervogel)
Ruhrgebiet (kolbenklopper)

Wer keine Lust hat so lange zu warten, bis das Schneeballprinzip bei ihm ankommt, kann gegen eine Gebühr von 5€ je DVD (Achtung, nicht je Satz!) auch direkt von mir einen Satz bekommen (incl. Porto und Luftpolstertüte).
Ich weiß, dass der Preis hoch ist, allerdings bin ich der Meinung man sollte die Zeit haben und wenn nicht, muss man halt zahlen.

Das war es soweit von uns.

MfG
Quacks

/edit by Qdä,

ich habe den Beitrag mal gesperrt und oben angepinnt. In etwa vier Wochen etwa werde ich das Ganze hier wieder löschen. Bitte beachtet die neuen, zusätzlichen Hinweise. Es ist uns daran gelegen, daß es nicht wieder "Zoff" wegen Zusendungen gibt. Danke!


/edit1

Ich höre gerade, daß die Resonanz bis jetzt nicht so toll ist. Wenn das bei dem Wenigen bleibt, wird das in diesem Jahr wohl nichts mit einer gemeinsamen Bilder CD oder DVD!