+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bilder von Zwickau 2010


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    143

    Standard Bilder von Zwickau 2010

    Sorry, falsches Forum ...
    Geändert von Coffins (26.07.2010 um 22:54 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hm....

    90% auf den Bildern ist für mich Schlachtobjekte und Verbastelte Tuning-Kisten...


    MfG

    Tobias

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    und die miss ostdeutschland sieht auch leicht verbastelt aus.

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich war auch da... hab aber keine bilder gemacht. war ein schönes treffen, fand ich.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  5. #5
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    @coffins: von mir aus kannst du bilder gerne wieder hochladen. ich find sowas (manchmal) ganz lustig. das taxi gehört übrigens einem vom kieler stammtisch.

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    Ich finde es gar nicht lustig, wenn man hier über Leute ablästert.
    Werde mich auch nicht daran gewöhnen, dass Moderatoren das durchgehen lassen ...
    Posted nur weiter Eure originalen Jungfernhocker, finde ich echt "aufregend".
    Wer trotzdem die Bilder sehen will, es gibt noch andere Foren ...

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Forenregeln!!

  8. #8
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    über die eingrenzung eines threads mit bildern über ein simsontreffen durch die FORENREGELN werde ich nicht diskutieren. egal, ob es nun ein getuntes gerät ist oder nicht, was da auf dem treffen gezeigt fotografiert wurde, das recht, selbige fotos hier im schwalbennest anzusehen und die stimmung wirken zu lassen hat jeder. eine meinung dazu darf auch jeder haben aber die forenregeln dazu heranzuziehen loszuschimpfen empfinde ich als feige.

    @coffins: lad gern wieder hoch die bilder und mach dir nichts aus negativer kritik. DU hast die mopeds nicht umgebaut sondern bist unser auge zur welt (in diesem fall nach zwickau).

    habe fertig
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  9. #9
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    außer der miss ostdeutschland wüsste ich nicht, über wen hier noch abgelästert wurde. dass hier einige solche mopets nicht mögen, macht doch nichts. da brauch man sich doch nicht gleich persönlich angegriffen zu fühlen.

    im übrigen ist mir aus den forenregeln die entsprechende passage nicht bekannt, die das abbilden von nicht originalen Mopets verbietet.

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    im übrigen ist mir aus den forenregeln die entsprechende passage nicht bekannt, die das abbilden von nicht originalen Mopets verbietet.
    Und ich find die Passage in diesem Thread nicht wo gelästert wurde. Es sei denn, und das halte ich für absolut abwegig, coffins ist Miss Ostdeutschland.
    Lad doch bitte die Bilder wieder hoch.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  11. #11
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    ich hab nur meine persönliche Meinung gepostet,dass ich diese Bastel&Tuningkisten nicht mag. Miss Ostdeutschland ist auch nicht mein Fall.

    Aber Totoking hat recht, es gibt keinen Passus, dass man solche Bilder nicht posten darf.

    Bilder werden nur gelöscht, die unter die Gürtellinie gehen oder irgendwelche Gesetze verstossen.

    MfG

    Tobias

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Sorry der spruch forenregelenwar so gemeint das Hier algemein Solche Hübschen Fahrzeuge nicht aus viel Erstaunen treffen.

    Klar darf jeder posten was er will an Bildern nur muss er dann auch damit rechnen das die User ihrekomentare dazuschreiben und das ist ja auch passiert.

  13. #13
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    hallo Leute! ich schicke euch erstmal den Link unserer Website zum thema da steht alles wichtige:

    Simsontreffen Zwickau 2010 - Wer hat diese Mopeds gestohlen/zerlegt?

    Ich bitte alle die zum Simsontreffen in zwickau waren mir Bilder zu schicken und vor allem bitte ich die, die Sonntag Vormittag noch abgebaut haben und ziemlich zum Schluss da waren sich bei mir zu melden! ...es gibt auch schon Verdächtige...die Polizei ist informiert. Wir brauchen nur noch ein paar Beweise mehr...aber eigentlich ist uns bereits klar wer es war...

    Bitte helft uns unseren Vogel bzw die Teile des anderen Fahrzeuges wiederzufinden! Es geht im Prinzip nicht um die Mopeds, sondern um die Zeit und den Aufwand der reingesteckt wurde...ihr wisst am Besten wie sehr man an seinem Moped hängt

    Wer auf Zwigge.de angemeldet ist kann mich, mienen Freund dem das Moped gehört, oder einen Freund der uns beim Suchen hilft gern auch dort anschreiben (Username: Dritte Wahl, Börnsten, Caysen1.1), es gibt auch dort unzählige Forenbeiträge und Bilderkommentare zum thema.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    LG Schwalbenkeks

    EDIT: bei der schwalbe ist der Rahmen gebrochen, sodss dieser nichtmehr verwertbar ist... weiterhin auffällig ist:
    - Vorderen Stoßdämpfer (tiefergelegt ohne Hülsen)
    - Auspuff (Proma mit silbernem, zerbeultem Endschalldämpfer)
    - Rahmen gebrochen (vor der rechten Motoraufhängung)
    - Rückspiegel geknickt

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    wo kann ich mir deine bilder ansehen? war auch in zwickau. fand das teffen echt geil!

  15. #15

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Schwalbenkeks,ich war auch da, gut meine Meinung über dieses Treffen ist zwei geteilt, wobei ich dazu sagen muss das ich mir vielleicht was anderes erhofft hab weil es mein erstes Treffen war. Aber ich finde solche aktionen voll daneben weil eigendlich sollte so ein Treffen einen gewissen zusammenhalt und Interessen austausch bewirken finde ich. Und wenn es dan so endet wie bei dir zum Beispiel ist dies ein abschreckendes Beispiel.
    Leider habe ich dieses Treffen am Samstagabend wieder verlassen und kann dir leider nicht weiter helfen.
    Wünsche dir aber viel erfolg und eine gerechte Strafe für die A........ die dir das angetan haben.

    MfG

    Trickser
    Geändert von Trickser9 (31.07.2010 um 18:26 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elstern in Zwickau
    Von Froschmaster im Forum Smalltalk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 21:50
  2. Bilder & Videos Suhl 2010
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 09:58
  3. 27.08.2010 - 30.08.2010 3. Oldtimertreffen der FFW in Neuhof / Hattenhof
    Von Schwalbe73 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 20:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.