Bilder von Zwickau 2010

  • Ich finde es gar nicht lustig, wenn man hier über Leute ablästert.
    Werde mich auch nicht daran gewöhnen, dass Moderatoren das durchgehen lassen ...
    Posted nur weiter Eure originalen Jungfernhocker, finde ich echt "aufregend".
    Wer trotzdem die Bilder sehen will, es gibt noch andere Foren ...

    • Offizieller Beitrag

    über die eingrenzung eines threads mit bildern über ein simsontreffen durch die FORENREGELN werde ich nicht diskutieren. egal, ob es nun ein getuntes gerät ist oder nicht, was da auf dem treffen gezeigt fotografiert wurde, das recht, selbige fotos hier im schwalbennest anzusehen und die stimmung wirken zu lassen hat jeder. eine meinung dazu darf auch jeder haben aber die forenregeln dazu heranzuziehen loszuschimpfen empfinde ich als feige.


    Coffins: lad gern wieder hoch die bilder und mach dir nichts aus negativer kritik. DU hast die mopeds nicht umgebaut sondern bist unser auge zur welt (in diesem fall nach zwickau).


    habe fertig

    • Offizieller Beitrag

    außer der miss ostdeutschland wüsste ich nicht, über wen hier noch abgelästert wurde. dass hier einige solche mopets nicht mögen, macht doch nichts. da brauch man sich doch nicht gleich persönlich angegriffen zu fühlen.


    im übrigen ist mir aus den forenregeln die entsprechende passage nicht bekannt, die das abbilden von nicht originalen Mopets verbietet.


  • im übrigen ist mir aus den forenregeln die entsprechende passage nicht bekannt, die das abbilden von nicht originalen Mopets verbietet.


    Und ich find die Passage in diesem Thread nicht wo gelästert wurde. Es sei denn, und das halte ich für absolut abwegig, coffins ist Miss Ostdeutschland. :mrgreen:
    Lad doch bitte die Bilder wieder hoch.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich hab nur meine persönliche Meinung gepostet,dass ich diese Bastel&Tuningkisten nicht mag. Miss Ostdeutschland ist auch nicht mein Fall.


    Aber Totoking hat recht, es gibt keinen Passus, dass man solche Bilder nicht posten darf.


    Bilder werden nur gelöscht, die unter die Gürtellinie gehen oder irgendwelche Gesetze verstossen.


    MfG


    Tobias

  • Sorry der spruch forenregelenwar so gemeint das Hier algemein Solche Hübschen Fahrzeuge nicht aus viel Erstaunen treffen.


    Klar darf jeder posten was er will an Bildern nur muss er dann auch damit rechnen das die User ihrekomentare dazuschreiben und das ist ja auch passiert.

  • hallo Leute! ich schicke euch erstmal den Link unserer Website zum thema da steht alles wichtige:


    Simsontreffen Zwickau 2010 - Wer hat diese Mopeds gestohlen/zerlegt?


    Ich bitte alle die zum Simsontreffen in zwickau waren mir Bilder zu schicken und vor allem bitte ich die, die Sonntag Vormittag noch abgebaut haben und ziemlich zum Schluss da waren sich bei mir zu melden! ...es gibt auch schon Verdächtige...die Polizei ist informiert. Wir brauchen nur noch ein paar Beweise mehr...aber eigentlich ist uns bereits klar wer es war...


    Bitte helft uns unseren Vogel bzw die Teile des anderen Fahrzeuges wiederzufinden! Es geht im Prinzip nicht um die Mopeds, sondern um die Zeit und den Aufwand der reingesteckt wurde...ihr wisst am Besten wie sehr man an seinem Moped hängt ;)


    Wer auf Zwigge.de angemeldet ist kann mich, mienen Freund dem das Moped gehört, oder einen Freund der uns beim Suchen hilft gern auch dort anschreiben (Username: Dritte Wahl, Börnsten, Caysen1.1), es gibt auch dort unzählige Forenbeiträge und Bilderkommentare zum thema.


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    LG Schwalbenkeks


    EDIT: bei der schwalbe ist der Rahmen gebrochen, sodss dieser nichtmehr verwertbar ist... weiterhin auffällig ist:
    - Vorderen Stoßdämpfer (tiefergelegt ohne Hülsen)
    - Auspuff (Proma mit silbernem, zerbeultem Endschalldämpfer)
    - Rahmen gebrochen (vor der rechten Motoraufhängung)
    - Rückspiegel geknickt

  • Hallo Schwalbenkeks,ich war auch da, gut meine Meinung über dieses Treffen ist zwei geteilt, wobei ich dazu sagen muss das ich mir vielleicht was anderes erhofft hab weil es mein erstes Treffen war. Aber ich finde solche aktionen voll daneben weil eigendlich sollte so ein Treffen einen gewissen zusammenhalt und Interessen austausch bewirken finde ich. Und wenn es dan so endet wie bei dir zum Beispiel ist dies ein abschreckendes Beispiel.
    Leider habe ich dieses Treffen am Samstagabend wieder verlassen und kann dir leider nicht weiter helfen.
    Wünsche dir aber viel erfolg und eine gerechte Strafe für die A........ die dir das angetan haben.


    MfG


    Trickser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!