Bilderrätsel

  • Sorry aber das musste ich jetzt schreiben:


    "Dieser Thread bringt weder dem Forum noch sonstjemandem irgendwelchen Nutzen , außer dass sich hier beizeiten die Leute wieder virtuell die Birne einschlagen ..."


    ich wil jetzt keinen Krieg anzetteln, mag euch ja alle, aber bei dem Satz habe ich mir den Nutzen von mehren Thread überlegt?!?


    :oops: poss :oops:

  • Vielleicht die unzähligen O2-Klappsteller (oder wie die Dinger auch immer heißen) :bounce:


    Naja, und sonst nur das mit der Fußgängerzone


    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass es sich bei den Aufstellern um 02, E-Plus und Vodafone Aufsteller handelt....

  • Zitat von Elion

    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass es sich bei den Aufstellern um 02, E-Plus und Vodafone Aufsteller handelt....


    Ist mir auch aufgefallen, denke aber, das hat keine Bedeutung. Ich habe sogar auf die Farbe des Mopedschildes geachtet. :D


    Gruß
    Al

  • Jungs, ihr seid super. Hab gut gelacht bei euren Antworten !


    Hier die Antwort:
    Die Karre steht 1 m in der Fußgängerzone. Dahinter 200 qm Platz für 5 Passanten. Dennoch: Als ich wiederkam hatte ich dort wo die hübsche Karstadttüte gängt ein Knöllchen dran. Ich wuste nicht ob ich weinen oder lachen solle. Mein erstes Knöllchen an der Karre.


    Hier wiehert der hannoveranische Amtsschimmel.

  • 1. Votum war kein Hotelgast, deshalb illegal vor Ort.


    2. Ganz hinten wird in der Fußgängerzone ein Rad von einer Frau verdeckt.


    3. Der SR50 ist nicht gegen Diebstahl gesichert.


    4. Seine Mama hat ihn nicht an die Hand genommen. :))


    Gruß
    Al

  • Oha, jetzt kam des Rätsels Lösung bevor ich meine letzten 4 Tipps setzen konnte. :rolleyes:


    Das Knöllchen kann man auf dem Bild nicht sehen. Ist die Tüte von Dir, oder von der netten Politesse (Achtung, Kunstwort! Nicht in Gegenwart einer Polizeihostess verwenden.)? :D


    Gruß
    Al

  • Zitat von Alfred


    Ist mir auch aufgefallen, denke aber, das hat keine Bedeutung. Ich habe sogar auf die Farbe des Mopedschildes geachtet. :D


    Gruß
    Al


    Auf die Farbe des Mopedschildes hab ich aber auch geachtet... ne Freundin würde das jetzt sofort aufs Sternzeichen schieben, bist auch Jungfrau? :P

  • Zitat von poss

    Sorry aber das musste ich jetzt schreiben:


    "Dieser Thread bringt weder dem Forum noch sonstjemandem irgendwelchen Nutzen , außer dass sich hier beizeiten die Leute wieder virtuell die Birne einschlagen ..."


    ich wil jetzt keinen Krieg anzetteln, mag euch ja alle, aber bei dem Satz habe ich mir den Nutzen von mehren Thread überlegt?!?


    Kann ja sein das ich das falsch verstehe, aber nach dem löschen eines anderen Threads grade eben frag ich mich ob einige wissen das das hier das Smalltalk-Forum ist...


    ...darf man hier nicht "sinnarm" posten?



    Zum Bild:
    Der hannoveraner Amtsschimmel muss doch seine Knöllchen-Quote voll kriegen!

  • Das verstehe ich nicht: Ist eine Fussgängerzone identisch mit einem Parkverbot für motorisierte Zweiräder?


    Solange keiner gesehen hat, das man hineingefahren ist, kann es ja auch durchaus sein, dass man die Karre dahin geschoben hat. (Zumal wenn sie direkt hinter dem Schild steht.) Schieben in der Fussgängerzone ist meines Wissens erlaubt, falls jemand andere Infos hat, bitte posten.


    Gruß Hille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!