+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: bilux scheinwerfer für Kr51\2


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    dresden
    Beiträge
    97

    Standard bilux scheinwerfer für Kr51\2

    Hi männers, ich habe endlich meine Vape 12V erfolgreich montiert. Nun brauche ich so einen Bilux Scheinwerfer, also das komplette Teil mit "Gehäuse und H4 Fassung. Ich habe bei akf einen für die s50 gefunden, weiß aber net ob der passt!?

    Könnt ihr mir paar Links geben wo ich solch einen Scheinwerfer her bekomme?? Danke

  2. #2
    Fab
    Fab ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fab
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    92

    Standard

    Gibts hier n paar Links die Du mit der Suche findest, mir fällt spontan nur die ein die ich habe:

    bei Louis H4 scheinwerfer für 29 Eus! Gibts rgendwie in 2 größen, und die kleiner Passt perfekt! 65Watt und Du kommst Dir vor als reitest Du aufm Scheinwerfer!!!

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Jau! Ist das Beste, was man für das Geld bekommen kann. Perfekt bei einem Vape-Umbau! Hab ich auch.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    wieso rufst du nicht einfach bei AKF an oder schreibst ne mail? - die werden das schon wissen....normalerweise :)

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Vergiss den Scheiß, den du über die Simsonteilehändler bekommen kannst. Der Scheinwerfereinsatz vom Louis ist unschlagbar. Passt, als wäre er für die Schwalbe gebaut worden. Qualität ist perfekt. Natürlich mit E-Prüfzeichen, also zugelassen! Außerdem ist im Scheinwerfer noch ein zusätzliches Birnchen als Parkleuchte drin, die man nach Belieben anschließen kann.

    Das beste aber ist: Für 29 Öcken bekommt man nicht nur einen einbaufertigen Scheinwerfer, sondern alles was man braucht dazu: Es ist alles dabei von Kabeln angefangen, bis hin zur H4 Birne in bester Qualität.

    Meine Schwalbe fährt damit seit ca. einem Jahr und 4500 Kilometern. Bisher nichts locker geworden oder Birnentausch notwendig gewesen.

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    dresden
    Beiträge
    97

    Standard @ Fab

    Zitat Zitat von Fab
    Gibts hier n paar Links die Du mit der Suche findest, mir fällt spontan nur die ein die ich habe:

    bei Louis H4 scheinwerfer für 29 Eus! Gibts rgendwie in 2 größen, und die kleiner Passt perfekt! 65Watt und Du kommst Dir vor als reitest Du aufm Scheinwerfer!!!
    Du meinst also den 130mm Scheinwerfer??

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    ja, der 130er ist der richtige

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von vtec1.5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    LK Wolfenbüttel
    Beiträge
    65

    Standard

    ... und die angegeben 65W stellen kein Problem dar?

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Mit einer Vape nicht! Wie schon gesagt, verbunden mit einem Vapeumbau ist der H4 Scheinwerfer von Louis optimal!

  10. #10
    Tankentroster Avatar von Ripley
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Endeholz
    Beiträge
    158

    Standard

    eigentlich könnte man da ja auch gut eine HS1 Birne reinsetzen, hat man keine Vape, oder?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bilux Glühbirne egal wie rum im Scheinwerfer ?
    Von Knatterle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 13:15
  2. 12V Scheinwerfer für die KR51/1
    Von Murphy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 12:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.