+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bilux6v 15/15


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    287

    Standard Bilux6v 15/15

    Hallo, Gibt es einen Unterschied zwischen den 6V 15/15 Ba20d oder Ba 15d, ich hab beide Reflektoren und auch Fassungen da. welche ratet ihr mir für meine kr51/1 zum Einbau, Danke im vorraus

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Ich würde das eher vom Zustand der Reflektoren abhängig machen. Wenn einer schon leicht erblindet ist, dann nimm den anderen.
    Ein anderes Kriterium wäre die leichte Beschaffbarkeit von Ersatzlampen.

    Peter

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.854

    Standard

    Wenn sie gleich schön sind, nimm den BA20d Reflektor. Der hat erstens vom Leuchtbild her die bessere Streuscheibe, zweitens passen dort auch 25W und 35W Lampen rein, falls du irgendwann mal die Funzel satt hast und eine kräftigere Lichtanlage installieren möchtest.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.