+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Bing 17 vs 3-Gang


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Deinen Strohmlaufplahn kann man dort leider nicht sehen. Die Bilder werden nicht angezeigt.

  2. #18
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @andreas,

    ich kann zwar die Bilder sehen, möchte Dir aber was ans Herz legen.
    Wenn Du schon Deine Seite der "breiten Öffentlichkeit" zugänglich machst, achte doch bitte auf Rechtschreibung. Beim ersten Überfliegen sind mir so viele Fehler aufgefallen. Ich meine, Du tust Dir keinen Gefallen, die Homepage so zu präsentieren.
    Nimm es bitte nicht persönlich.

    Qdä

  3. #19
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Und dann kommt mir nen komischer Gedanke dass das die Bilder von netHarry sind (moser-bs.de) nur eben rausgeschnitten und dann in ner kleinen Auflösung.

  4. #20
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    ogott ich fang gleich das Würgen an, Gott lass Hirn vom Himmel regnen

    Strohmlaufplahn .. hm [Stroh]m[lauf] aber was is Plahn?
    veirlaufen [veir]i <-- is das nich n Itaka Fussballspieler?
    Das Swalbennest <---- whot eva suxx
    Strohm ... nochmal Stroh mit Anhang?

    schick mir doch ganz einfach deinen Schaltplan. Ich lege den auf meinen Server mit der Garantie, das der immer, jederzeit erreichbar ist.
    www.opelforum.de

  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    240

    Standard

    zunächst .. die Seite hab ich nur aufgemacht weil die Bilder `noch`nicht direckt ins Nest geladen werden kann und das mit den Bildern hab ich mir auch schon fast gedacht obwohl diese bei mir über die Seite angezeigt werden...aber egal...war ja zunächst auch nur dazu gedacht um die Sachen in`s Netz zu bekommen.

    Nach ca. 4 h versuchen die Bilder hierher zu bekommen hab ich das aber auch aufgegeben.

    Dazu muss ich sagen ... in der Rechtschreibung hab ich nie weniger als 4 Punkte im Zeugniss gehabt dafür passt es aber mit dem schrauben...der 3-Gang rennt ohne Probs mit dem Bing.

  6. #22
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also wg den Bildern:

    Du klickst auf neuen Beitrag:
    Dann unten bei Dateiname auf durchsuchen und wählst das Bild und dann auf attachment hinzufügen.

    Fertig es kommt wieder ne Antwortseite wo du wieder unten eine weitere Datei hinzufügen kannst und etwas weiter oben steht die alte Datei..

    Bsite fertig klickste auf absenden

  7. #23
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich versuch es mal zu beschreiben ....
    Bei diesem Plan http://www.moser-bs.de/Simson/plaene/s50b1.png
    Der Saft kommt von Grundplatte auf Anschluss Sicherungen ( Anschluss 59a, rt/ge ) der auch da bleibt.
    Vom Laderegeler fällt Anschluss 51 und 63 aus und werden abgeklemmt.
    Somit auch Klemme 30 an den Sicherungen beidseitig.
    Klemme 30 vom Zündschloss kommt nun an Klemme 59a an der Sicherung und fertig !
    Also Grundplatte rt/ge an 59a Sicherung, dann Sicherung 3,15A flink, dann 59a hinter Sicherung an 30 Zündschloss, fertig.

    Sollte blinken und hupen, wenn auch nicht gut aber besser als Ausfall.
    Beim Bildern bin ich nach wie vor noch an tüfteln ... follgt aber ... hoffe ich.

  8. #24
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ja schöne Sache...

    Du klemmst die 5 oder 10 Watt die da raus kommen auf Blinker + Hupe.

    DU hast aber daran gedacht das es immer einen Totalausfall gibt wenn man bremst. Und die SIchbarkeit sollte auch bescheiden sein

  9. #25
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    240

    Standard

    Bei mir laüft das soweit recht zufridenstellend ... auch wenn das nicht lange so bleiben soll.
    Stellt also nur eine Notlösung da und ist besser als Blinker runterdrehen und die Hand raushalten.

  10. #26
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nur wie gesagt meistens BRemst man vorm abbiegen und da kannste auch di eHand raushalten.

    Da blinkt nämlich nischt denn das Bremslicht verbrät den Strom der Spule

  11. #27
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    240

    Standard

    Bei Dunkelheit und abknickender Vorfahrt ziehe ich den minderwertigen aber doch "leuchtenden" Blinker der Hand aber vor ... ich bremse eh kaum ... vorrausschauendes Fahren bringt mir einfach mehr !
    Mal ganz davon ab bremse ich eh meist an der Vorderachse, wo soweit ich weiss original kein geber für das Bremslicht sitzt.
    Du fährst ja wie ich dass sehe oft mit Hänger ... ob da ein Geber an der Vorderachse Pflicht ist entzieht sich meiner kenntniss, ist aber zu empfehlen.

    Soll keine Beleidigung o.ä. sein, ist nur meine Meinung !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bing Vergaser an 3-Gang Schwalbe
    Von HondaNSRler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:28
  2. bing vergaser bei 3-gang schwalbe
    Von kaskopelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 00:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.