+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bing in 51/1


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hi,

    irgendwie komm ich nich drauf klar, dass die blöde schwalbe immernoch nicht gefahren ist

    habe so ziemlich alles dran neu und gereingt und korrekt eingestellt und gestreichelt *g*, aber ich glaube den kern des problems gefunden zu haben.

    mein neuer vergaser scheint der übeltäter zu sein.

    richtig ankicken kann ich sie nur mit choke, ohne diesen geht sie sofort wieder aus.
    wenn ich sie dann also im stand ein wenig mit choke tuckern lasse klappt alles bestens, nehm ich ihn weg, dann klappt das noch für 5 sekunden und dann geht se mangels leerlauf (vermute ich aus). korrekt eingestellt, zumindest nach datenblatt, isser. achja der 17/05/1104 ist es übrigens, ich hoffe der ist auch der richtige, wobei die sich ja eh nich wirklich unterscheiden.

    nun ist der bing konstruktionsbedingt bestimmt irgendwie "besser" verarbeitet, aber ich frage mich, ob es an der leerlaufdüse liegt, dass sie nicht anbleibt, weil die ist ja nur größe 30, statt der düse vom bvf 40. die hauptdüsen sind ja quasi gleich.

    ich kann eigentlich sonst alle anderen typischen fehlerquellen ausschließen. gefahren bin ich bisher nur bis zur straße rauf und wieder zurück und das ging relativ gut.

    wat meint ihr? kommt doch wohl hin?
    passt die leerlaufdüse vom bvf wohl in den bing?

    gruß,
    fabian

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    hmm
    wie sieht denn deine kerze aus farbe um die elektrode?
    und hate den alten16n vergaser noch dan kannste ja testen ob se damit läuft

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ahhh, ich bin ein volltrottel, beim einbauen is mir die teillastnadel in die oberste stellung "gerutscht", hab se jetzt wieder höher gehangen wie es soll und die karre lief!

    ich wusste, dass es an so ner sch..... liegen muss ;D

    danke trotzdem!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bing
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 01:31
  2. bing BING 17/15/1104 startvergaser an der kr51/1
    Von Enrico85 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 10:02
  3. Bing /03 bzw. /04
    Von _Fabian_ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.