bing in 51/1

  • hi,


    irgendwie komm ich nich drauf klar, dass die blöde schwalbe immernoch nicht gefahren ist ;)


    habe so ziemlich alles dran neu und gereingt und korrekt eingestellt und gestreichelt *g*, aber ich glaube den kern des problems gefunden zu haben.


    mein neuer vergaser scheint der übeltäter zu sein.


    richtig ankicken kann ich sie nur mit choke, ohne diesen geht sie sofort wieder aus.
    wenn ich sie dann also im stand ein wenig mit choke tuckern lasse klappt alles bestens, nehm ich ihn weg, dann klappt das noch für 5 sekunden und dann geht se mangels leerlauf (vermute ich aus). korrekt eingestellt, zumindest nach datenblatt, isser. achja der 17/05/1104 ist es übrigens, ich hoffe der ist auch der richtige, wobei die sich ja eh nich wirklich unterscheiden.


    nun ist der bing konstruktionsbedingt bestimmt irgendwie "besser" verarbeitet, aber ich frage mich, ob es an der leerlaufdüse liegt, dass sie nicht anbleibt, weil die ist ja nur größe 30, statt der düse vom bvf 40. die hauptdüsen sind ja quasi gleich.


    ich kann eigentlich sonst alle anderen typischen fehlerquellen ausschließen. gefahren bin ich bisher nur bis zur straße rauf und wieder zurück und das ging relativ gut.


    wat meint ihr? kommt doch wohl hin?
    passt die leerlaufdüse vom bvf wohl in den bing? :D


    gruß,
    fabian

  • ahhh, ich bin ein volltrottel, beim einbauen is mir die teillastnadel in die oberste stellung "gerutscht", hab se jetzt wieder höher gehangen wie es soll und die karre lief!


    ich wusste, dass es an so ner sch..... liegen muss ;D


    danke trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!