+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: bing heult auf


  1. #1

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard bing heult auf

    moin leute,

    ich hab ein problem: ich hab n neuen bing vergaser montiert und dazu noch neue bowdenzüge. wenn ich meine 51/2 ankicke, heult aber nur der motor auf ohne dass das einstellen am vergaser was bringt. auch der gasgriff ist ohne funktion, ist permanent auf vollgas sozusagen. was kann das sein? der bowdenzug hat spiel, nadel ist in der obersten kerbe....
    hab echt keinen plan, was das sein könnte

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Haste den Gasschieber ( am Lenker ) auch richtig drauf? Oder ist der auf Anschlag aufgeschoben?

  3. #3

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    moin, also gasschieber sitzt. was meinst du mit "auf anschlag aufgeschoben?"

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe bei das mal bei mir gehabt, dass ich ihn so aufgeschoben habe, dass ein Gasgeben nicht mehr möglich war. Also der Gashahn war vollständig auf. Wenn du ihn aber noch bewegen kannst, als wenn du beim fahren Gas gibst, dann stimmt alles und das Problem liegt woanders

  5. #5

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ja ich kann ihn bewegen, merkt man doch daran, dass der gasschieber sich bewegen lässt, wenn man den gashahn dreht oder?

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hast du auch den kürzeren Bowdenzug (oder selbst gekürzt) für den BING genommen, die originalen sind nämlich an der Hülle zu lang.
    Zweite Möglichkeit, du hast die Düsennadel nicht ins Loch gefummelt, dann gibt es auch immer Vollgas.

    mfg gert

  7. #7

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    der gaszug dürfte eigentlich passen oder?

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Lies bitte nochmal den Beitrag über deinem.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #9
    Zündkerzenwechsler Avatar von schwalbino13
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    48

    Standard

    Ist die Feder, die den Zylinder mit der Nadel dran nach unten drückt auch drin? Ich hatte sie nämlich beim ersten mal vergessen und dann hats logischerweise auch voll gedreht....:-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor heult auf!
    Von Wolfsburger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 14:22
  2. S51 heult, wenn gang eingelegt ist
    Von Simmiheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.