bing vergaser bei 3-gang schwalbe

  • guten abend,


    der faq habe ich entnommen, dass dieser für die 4-gang schwalbe ausgelegt ist.
    da ich aber momentan fast am verzweifeln bin (habe allerdings noch nicht alle möglichkeiten ausgereizt), überlege ich, ob ich mir nen bing vergaser bei meiner 51/1 k einbauen soll.


    hat jemand erfahrung damit? wenn ja, welche?


    vielen dank.


    gute fahrt wünscht kaskopelle

  • tausche erstmal alle teile aus die die bekannten wärmeproblene bringen,
    bevor du den vergaser kaufst,
    wir hier haben alle bing bei den -1 schwalben wieder ausgebaut.
    mfg
    deutz40

  • danke für eure tips.


    wollte mich sowieso erstmal mit meinem original vergaser beschäftigen. sollte nur als allerletzte wahl sein.


    in meiner anderen 1er schwalbe lief der vergaser vorher, da hatte ich nie probleme mit dem anspringen.


    vielleicht liegt es ja doch an der zündung?


    aber da die kerze trocken ist (auch nach 20x kicken) und ich gelesen habe, dass dies ein indiz dafür ist, dass es am vergaser liegen könnte, wollte ich mich halt erstmal damit befassen.


    was müsste ich an der zündung alles checken/ wechseln? (bei der problematik, dass die schwalbe im kalten zustand sofort und im warmen gar nicht bzw. spät anspringt)?


    also die kerze habe ich schon gewechselt...

  • auspuff schliesse ich mal aus, da ich den erst gereinigt habe.
    da ich die schwalbe aber erst seit ein paar wochen fahre (vorher dürfte sie einige jahre gestanden haben, lt. vorbesitzer mind. drei), kann das mit den simmerringen wohl sein. (habe schonmal gelesen, dass die sich wohl "kaputt stehen", oder?)


    die vergaser dichtungen waren auch okay.


    wie gesagt, tank, auspuff, vergaser hatte ich gereinigt, bevor ich den vogel zum laufen gebracht habe.


    zwei wochen lief sie ja auch wunderbar. da sprang sie auch im warmen zustand an.


    die teillastnadel ist nicht ganz gerade, hat die einen einfluss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!