+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bing Vergaser


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Moin
    Habe noch ne Frage zum Bing Vergaser.1 woltte ich wissen was man alles braucht(eventuell Bowdenzüge oder andere Sachen) um den Bing Vergaser einzubauen, habe nämlich einen und weiß nich welche Variante es ist ob 60km/h oder keine Ahnung halt, wie erkenne ich das?2 Als ich in eingebaut habe und testen wollte habe ich sie angekickt und im Standgas lief er richtig hoch als wenn man Vollgas gibt, da habe ich probiert es runter zu stellen aber es ging nur minimal rub´nter, Wie kann ich es nun deutlicher regulieren?
    Da ich die Möglichkeit habe wollte ich mal ausprobieren ob er besser ist als der BVF Vergaser.
    Danke Gruß Tony

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Normalerweise braucht man nichts dazu, wenn dein Standgas sich nicht regulieren läßt ist vielleicht dein gasbowdenzug zu straff eingestellt. Dieser muß an der Stellschraube am Vergaser rund 5mm Spiel an der Hülle haben. Das gleiche gilt für den Bowdenzug vom Startvergaser, bei dem mußt du ein Stück von der Hülle abknipsen.
    Wenn niemand an den Düsen rumgefummelt hat, sprich der Vergaser ist neu
    an der Nummer: 17/15/1105 ist für die Drosselversionen.
    Guckst du mal hier im Nest linke Seite bei Simson-FAQ unter Vergaser dort stehen die Nummern.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  2. bing vergaser
    Von Nemo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.