+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bing Vergaser


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    91

    Standard Bing Vergaser

    Hallo!

    Da ich mom immernoch Probleme habe meine S50 richtig zum laufen zu bekommen meine Frage ob ich einen originalen Vergaser problemlos gegen einen Bing tauschen kann (kann einen neuen von nem Kumpel bekommen).

    Muss ich da irgendwelche anderen Bowdenzüge haben? Gibts Nachteile?

    Bei Ebay steht in den Beschreibungen auch immer man müsste nichmal was einstellen, ist das korrekt!?

    Danke und Gruß
    Greg

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    85

    Standard

    Die Bowdenzüge können übernommen werden, müssen aber leicht modifiziert werden. Ein Stück der Ummantelung muss abgetrennt werden damit mehr Spiel entsteht. Einstellen muss man den Bingvergaser trotzdem. Ein grundlegender Vorteil des Bing ist, dass er einen integrierten Filter hat. Dadurch ist er weit weniger störungsanfällig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  2. bing vergaser
    Von Nemo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.