+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bing vergaser


  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    5

    Standard bing vergaser

    hallo schwalbenschrauber,

    ich habe folgendes problem, das ich nicht selber lösen kann und für das ich auch in der suche keine antwort gefunden habe:

    nachdem ich einen bing vergaser in die kr51/2L eingebaut habe springt sie zwar an, läuft aber auf voller drehzal!
    und ich krieg sie nur aus indem ich den benzinschlauch abziehe.
    wenn ich den schlüssel auf aus stelle krieg ich nur einen gewischt.

    ein für jeden hinweis dankbarer schwalben-anfänger

  2. #2
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Das mit dem Schlag am Schlüssel hat mit dem Vergaser nüscht zu tun; da musst Du die Kabelage am Zündschloss kontrollieren.

    Wegen Vollgas: ist der Kolbenschieber im Vergaser frei beweglich und die Leerlaufschraube weit genug rausgedreht? Ist die Leerlaufgemischschraube auch nur eine Umdrehung draussen?

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    hi,
    wenn du vorher einen bvf vergaser drinhattest, solltest du mal prüfen ob der bowdenzug nicht zu kurz ist. die haben unterschiedliche längen. darum kann es sein, dass der kolbenschieber schon bis anschlag gezogen ist.

    das mit dem ausschalten liegt nicht am vergaser. prüf mal alle stckverbindungen am zündschloss. nach schaltplan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  2. bing vergaser
    Von Nemo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.