+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bing Vergaser


  1. #1

    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard Bing Vergaser

    Moin,

    Meine S51 hat seit neuestem zuviel Standgas und dreht auch manchmal gerne unkontrolliert hoch - ohne Gasgeben versteht sich. Standgasregulierschraube kann ich praktisch auch ganz rausdrehen.

    Habe einen Bing Vergaser drauf. Der Kolbenschieber bewegt sich gut - kein Steckenbleiben o.ä. Bowdenzüge haben auch genügend Spiel.
    Tja was kann das noch sein ? Irgendwo Falschluft ? Frag mich nur wo das ganze gasgemisch herkommt.
    Ansonsten läuft alles .. Endgeschwindigkeit stimmt auch.


    Danke schonmal im voraus

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, das könnte möglicherweise Falschluft sein. Sieh mal nach den Kurbelwellensimmerringen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  2. bing vergaser
    Von Nemo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.