+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bing vergaser anschließen und einstellen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    18

    Standard bing vergaser anschließen und einstellen

    hallo!
    ich habe vor mir den bing vergaser für meine 51/2 zuzulegen, weil mein bvf ab und zu zicken macht und nicht so ganz will wie ichs gern hätte.
    jez hab ich mich gefragt, ob die bowdenzüge für gas und choke vom bvf problemlos einfach am bing anzuschließen sind oder nicht und ob es eine 'daumenpeilung' für die einstellung gibt, also sprich, eine ungefähre richtlinie wie man ihn am anfang einstellt. da ich mir diese fragen aber nicht selber beantworten kann leite ich diese nun hier an euch ins forum weiter. ich hatte mal ein hercules mofa mit einem bing drauf und da war so eine ca. richtlinie die gemischschraube so 1,5-2 umdrehungen zu öffnen.
    wie sind eure erfahrungen (auch generell mit dem Bing-Vergaser, speziell für die 51/2) danke schonmal
    mfg-kili

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Gib mal "Bing einstellen" in die Suche. Staune über die Möglichkeiten der modernen Technik.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    45

    Standard

    Hi,
    ich hab mir auch einen Bing vergaser für meine S51E zugelegt.
    HAb gemischschraube 2 umdrehungen offen,, standgasschraube 1,75 umdrehungen..
    Mfg Matze

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bing 17 Vergaser einstellen
    Von KF im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 11:37
  2. bing vergaser einstellen
    Von feldwegsurfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 20:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.