+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bing Vergaser / Bowdenzüge ?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von kani123
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    96

    Standard Bing Vergaser / Bowdenzüge ?

    Hallo, hab heute gemerkt das meine bowdenzughülle für den bing zu lang ist und er immer leicht gas gibt, ich wollte sie demnächst kürzen, kann mir jemand etwa nen anhaltspunkt geben wieviel ich von der hülle am besten wegnehmen so das ich oben noch gut nachstellen kann ?

    lg Nico

  2. #2
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Bei mir passte der Bowdenzug fürs Gas. Du weisst, dass Du oben am Gasgriff an den Stellschrauben auch noch regulieren kannst?

    Bei mir musste der Startvergaser-Zug gekürzt werden. Da hätte ich noch die Maße.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von kani123
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    96

    Standard

    den startvergaser zug hab ich schon gekürzt, allerdings sehr blauäugig.. es funktioniert zwar aber ich musste gleich ca 2,5 cm wegnehmen....jetzt weis ich nicht ob ich beim gaszug das gleiche abhauen soll

  4. #4
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Mit einem Messschieber kannst Du doch messen, wie lange der sein muss. Einen anderen Rat habe ich da nicht.

    Oder Du schaust, wieviel mm dem Schieber bis zum Anschlag fehlen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bowdenzüge für Bing 1104
    Von KarlMaKss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:53
  2. Bing Bowdenzüge
    Von torsten im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 14:44
  3. Bowdenzüge Bing KR
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 20:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.