+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bing Vergaser - Entlüftungsschlauch tropft


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Johmue
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    21

    Standard Bing Vergaser - Entlüftungsschlauch tropft

    Hallo Leute,

    habe mal ne Frage zum Entlüftungsschlauch eines Bing Vergasers (Sperber MS 50)...und zwar läuft da immermal en Tropfen Benzin raus, wenn man das Moped abstellt (vielleicht auch beim Fahren, da schau ich net so gerne runter zum Schlauch), ist das normal oder was sollte man da machen ??

    Bei meiner Schwalbe beobachte ich das nicht so, kann zwar dran liegen, das da der Schlauch nicht so sichtbar ist aber ist ja net so doll immer das Benzin auf die Strasse zu tropfen, oder ist das doch normal?? Hab mit dem Entlüftungsschlauch noch keine weiteren Erfahrungen, könnte bei der MS 50 evtl. an der Schrägen Lage aufm Seitenständer liegen oder??

    DANKE!

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der Vergaser läuft über, wenn mit dem Schwimmer/Nadelventil was nicht stimmt. Und natürlich könnte auch durch Schräglage was rauslaufen...

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser 16N1-5 Entlüftungsschlauch - wohin damit?
    Von Rasimodo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:09
  2. Vergaser tropft
    Von Flugschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 12:54
  3. Bing tropft
    Von IFDL im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.