Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 97 bis 105 von 105

Thema: BING-Vergaser für die Schwalbe ??


  1. #97
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Um was geht es dir dann ??

    Ein Grund wieso der Bing ohne Anpassung in der /1 nicht laufen sollte ??

    Steht im Thread !! Weil die Motoren nicht identisch sind !! Punkt.

    Kann funktionierne muß aber nicht bzw ggf muß er angepaßt werdem...
    genauso wie nen N1-5 in ner /2 läuft... man muß ihn ggf anpassen

    Das wird hjer aber nicht empfohlen / die Funktion kann nicht garantiert werden und somit wird das gesagt was gesagt wird Punkt.

    Ich weiß nicht wo da deine Verständnisschwierigkeiten sind.

  2. #98
    Glühbirnenwechsler Avatar von Carlos
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo MS,

    dann lass mich mal einen Versuch machen:

    Wenn ich dich richtig verstehe bist du der Meinung, dass hier im Forum ein Kreis von selbst ernannten Experten - du scheinst ja spezielle Leute im Auge zu haben - Tipps gibt, die ihren Status als Guru eigentlich nicht rechtfertigen. Denn statt sich kreativ Gedanken zu machen, würden diese Leute die technische Diskussion nach dem Motto "ich bin der Erfahrenste Simson-Schrauber" meiden und statt dessen immer die selben - mehr oder weniger passenden - Binsenweisheiten empfehlen.

    Mit diesem thread ging es dir darum, das oben von mir vermutete auf die Probe zu stellen. Im Ansatz kann ich dich sogar nachvollziehen, nur entlocken mir diese Binsenweisheiten dann eher ein Schmunzeln, als dass ich so eine Diskussion anzetteln würde.

    Ich hoffe, dich halbwegs richtig interpretiert zu haben.
    Gruß,
    Carlos.

  3. #99
    Zündkerzenwechsler Avatar von alter_Vogler
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Landkreis Oberhavel
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von MOTO-SELMER
    LESEN, VERSTEHEN,ANTWORTEN.
    Ja ich bin mit 3,00€ an jedem Nürnberger Vergaser beteiligt, der in Deutschland verkauft wird. Wenn Du lesen würdest, dann hättest auch Du verstanden, daß es mir fucking egal ist mit welchem Vergaser Du fährst... Ich fahre übrigens z.Zt. BVF. Läuft prima das Teil. Schön, daß Dein Moped so gut fährt. Gruß, MS
    Geht's noch, erst möchtest Du von uns hören dass der Bing gut läuft und schlussendlich fährst selber mit vollster Zufriedenheit ein BVF.
    scheint wohl doch nicht so der Renner zu sein " euer Bing „!

    ps.nur mal so, ich habe im BVF-Werk gearbeitet....

    Gruß, Paul

  4. #100
    Zündkerzenwechsler Avatar von alter_Vogler
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Landkreis Oberhavel
    Beiträge
    46

    Standard BING-Vergaser für die Schwalbe ?

    Zitat Zitat von Shadowrun
    @ alter Vogel... Es geht hier nicht um Bing oder nicht.
    Entschuldigung Shadowrun, ist wohl heute nicht mein Tag und ich dachte es ginge hier um "BING-Vergaser für die Schwalbe“?

    Aber im falle du ein "Bing Vergaser" (was immer das auch ist?) brauchst
    ich habe keinen aber frag mal Moto-Selmer der hat welche.

  5. #101
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    alter vog,*°$... ,ähhh ich mein, schwede,..... es wird mal wieder zeit für ne niveau diskussion
    wad nen glück reg ich mich allgemein über geschwafel im netz nicht auf,.... bei den antworten könnt man ja sonst durchdrehn,.... ;-)

    @vogel,.... nächstes mal zitiere mich bitte nicht aus dem zusammenhang gerissen
    (meine persönlichen argumente für den bing hatte ich doch geschildert)
    bleib du bei deinem BVF und lass jedem anderen seine eigene wahl. ;-)

    MfG,
    ein schmunzelder, Lebowski

  6. #102
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    alter carlos,
    du begeisterst mich. subtiler und unterschwelliger hätt ich es definitiv niemals hinbekommen. ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass ein teil der binsenweisheitsgeber deinen beitrag nichtmal annähernd deuten kann.

  7. #103
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Hallo alter Vogel!

    Ich habe da mal eine Frage:

    Du hast also bei BVF gearbeitet? Wann war das? Ich dachte in den 90er Jahre hätten sie die BVF-Fabrik abgerissen!
    Wenn du da gearbeitet hast, kannst du mir ja sich erzählen, wo die jetzt erhältlich, neuen BVF Vergaser hergestellt werden.

    Gruß aus Berlin

  8. #104
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Und immer wieder nur im Kreis herum und wieder und wieder und wieder und wieder.

    Mach doch mal einer von den Mods bitte hier dicht, sonst macht ihr das ja schon wegen geringeren Sachen auch.
    Oder gebt mit Adminrechte für fünf Minuten, dann mach' ich es!

    Dieser Fred ist SOOOO sinnfrei geworden............
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  9. #105
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Jo das sehe ich auch so. Das technisch mögliche wurde gesagt...
    Obs sinnvoll ist das dem Normalo User so zu sagen auch...
    Und richtig Erkenntnisse der Experten hats auch nicht gegeben

Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Bing-Vergaser Schwalbe
    Von kanin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 16:44
  2. BING Vergaser für Schwalbe ??
    Von Rene im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 14:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.