+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bing-Vergaser Schwimmergehäuse


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Hallo,

    wollte heute mal meinen Vergaser reinigen und hab ihn dafür ausgebaut und halt alles auseinander genommen.

    Leider bekomme ich unten das Schwimmergehäuse nicht ab, obwohl ich alle 3 Schrauben gelöst habe.

    Ps: Ist nen BIng 17

    Habt ihr nen Tipp wie ich das abbekomme oder irgendwie anders reinigen kann?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    die Dichtung klebt machmal, am besten mimmst du einen etwas größeren Schraubendreh und schlägst mit dem Griff vorsichtig von der Seite gegen das Schwimmergehäuse, dann sollte sich das Gehäuse lösen. Wichtig vorher neue Dichtung besorgen, die geht meistens beim Öffnen kaputt, und den O-Ring am Flansch würde ich auch immer erneuern.
    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  2. Suche Schwimmergehäuse für BVF 16N1 - Vergaser
    Von Eichkatze2k im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 15:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.