Birnen brennen andauernd durch .

  • tach
    also zuerst brannten mir bei meiner s51 enduro bei der ich dachte das sie ne 6v elektronik zündung hat, die rücklicht birnen andauernd durch, doch als ich dann 12 volt birnen hinten reintat, hat es geklappt sie brannten nicht mehr durch, doch seit eininger zeit brennen mir die scheinwerfer birnen andauernd durch, die 6volt 35/35 birnen hielten ungefähr 2 wochen dann war, der kleine löffel in der birne immer total krumm und verschmorrt, dann hab ich vor 3 tagen ned 12volt 35/35 reingetan doch die hielt jetzt kaum 3 tage, und jetzt wieder das gleiche, jetzt ham wir mal den strom gemessen der vorne ankommt und da kamen 20-30 volt an. Was kann das sein, wenn sogar die 12 volt birnen durchbrennen, was kann ich dagegen machen. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg und schönes Wochenende
    johhhh

  • so
    also rücklicht geht, aber ich hab nur den weißen tacho der bis 80 geht, und der hat keine tachobeleuchtung. Batterie, Blinker und Hupe sind nicht mehr vorhanden, dass hat der Vorbesitzer alles rausgemacht (leider).
    mfg johhhh

  • Meistens ist es ein Masse problem. Masseleitungen und kontakte der Lampen blank machen und die RICHTIGEN ( Watt, Volt und anzahl) Lampen verbauen. Wenn der Magnetzünder ohne richtige Last (durch die Lampen) läuft, schaft er locker deine 30 Volt.
    Gruss Thomas

  • Zitat von JOHHHHmitderKR51/2E

    so
    also rücklicht geht, aber ich hab nur den weißen tacho der bis 80 geht, und der hat keine tachobeleuchtung. Batterie, Blinker und Hupe sind nicht mehr vorhanden, dass hat der Vorbesitzer alles rausgemacht (leider).
    mfg johhhh


    Dann wundert es nicht, bau alles wieder ein und funzt es wieder.
    Nur zum mitmeißeln, kein Tacholicht=Rücklicht brennt ständig durch.
    Wer weiß was an der Karre so noch gebastelt wurde.


    Gruß
    schrauberwelt

  • Der weiße Tacho hat eine Tachobeleuchtung (auch wenn sie ziemlich nutzlos ist :D); also mach das Ding rein!

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!