+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Birnen brennen regelmäßig durch


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Leer
    Beiträge
    22

    Standard Birnen brennen regelmäßig durch

    Hallo Leute ,
    ich habe da vollgendes Problem ! bei meiner S51 brennen mir regelmäßig die Glühbirnen durch ! Undzwar bloß die vom Vorder- und vom Rücklicht ! kann ich beigehen und die Lichter über meine Batterie mit Strom versorgen ? Ich bin der Meinung das die Batterie immer die gleiche Spannung (6 Volt) abgiebt ! Kann ich das machen oder kommen dann andere Probleme auf mich zu ?
    MfG Ostfriese

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Hy!
    Bemühe doch mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir hier schon xxx-mal

    MFG der Virusss
    www.schraubersheaven.de www.darc.de carpe diem

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ist Vorder und Rücklicht an einer Spule bzw hast du die 42 Watt Spule.
    Da gehärt dann ran 35 Watt Front 5Watt Rück und 2 Watt Tacho.
    Brennt eine Birne durch steigt die Spg der anderen und die fallen dann nachher auch aus.

    1. Nur Narva Birnen verwenden.
    2. Alle Birnen einsetzten

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    und die lampen bitte nicht über die baterie laufen lassen. die schafft das nicht und wenns blöd läuft lieferst du damit deinen laderegler. pack die richtigen birnen rein und dann funzts auch.
    [url]http://www.simmifreaks.weebworld.de[/url]

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    und immer schön die kontakte von korrosion befreien und ggf kontaktfett benutzen

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Leer
    Beiträge
    22

    Standard

    Besten dank Leute !
    Schwalbenvirus meinte ich solle es über die Suchfunktion probieren aber da habe ich beim besten Willen nichts gefunden ! werde mir nun erstmal neu Birnen von Narva besorgen und schauen wie die Kabel und Kontakte aussehen ! Habe echt keinen Bock sen Grün-Weißen dafür Geld zu geben das sie mir erzählen das ich hinten kein Licht mehr habe !
    Allzeit gutr Fahrt und immer volle Beleuchtung !!!
    MfG der Ostfriese

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [= Birnen Brennen durch =] 5W und 1,2W
    Von aal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 12:14
  2. S51 Birnen brennen durch
    Von Jay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:10
  3. Birnen brennen durch!!!
    Von janis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.