+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte Einleitung zum Basteln


  1. #1

    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Vogelfreunde!

    Ich, seit drei Wochen besitzer einer Star, hab leider kein plan vom System. Er, der Star, BJ 67, von ebay für 181€, fährt. Aber ich denke ich werd erstmal einwenig bateln müssen! Aber leider hab ich kein Plan.

    Ich hab 2 drei Probleme und unzählige fragen, aber ich mach mal halblang!
    Ok hier meine Probs, bzw erstmal ne frage.

    Prinzipiell kann ich doch Lösungsvorschläge für eine Schwalbe auch auf meinen Star übertragen, oder?

    Prob 1.
    Mein Star fährt umso schlechter, je wärmer er wird!

    Prob 2.
    Ich muss unheimlich hoch drehen wenn ich in den dritten gangt schalten will, sonst zieht sie keine wurst von Brot. is das normal?

    Prob 3.
    Sobald mehr als meine 85 KG drauf sind, will sie einfach nichtmehr! der dritte ist dann kein Gang mehr, und wenns nur ein bischen bergauf geht, muss ich im ersten fahren, was ihm ja nicht unbedingt gut tut, oder? is dass denn normal?

    Frage 2 von unzähligen!
    Wäre jemand so nett, und würde mir ne kleine einführung in DDR 2 Takt technik geben. Ich hab wirklich kein Plan, hab von simmerringen und bowdenzügen gehört, aber ich hab kein Plan was das ist und wofür! Daher, wenn jemand zeit hätte, mir ne halbe stunde zu schenken, und mir ne kurze einleitung zu geben! Ich weiß doch nichts. Also meine email ist die TMWTGG@gmx.de, und ich wär so dankbar. Ich würd auch zurückrufen, denn sprache vergisst man zwar schneller als schrift, aber man spricht sie auch schneller, als man schrift schreibt.

    Ich dank euch schonmal jetzt!

    Gruße aus Nürtingen bei Stuttgart.

    Christoph

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Christoph,
    ...guck zum Anfang erstmal hier...
    http://www.ostmotorrad.de/simson/kkr/repkkr/index.html

    Gruß aus Braunschweig

  3. #3

    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Vielen dank erstmal!

    HAbs jetzt fast durch, und bin etwas Schlauer! hab da nur noch eine Frage.

    Woher bekomm ich denn eine Teileliste?

    Danke nochmals!

    guesse Christoph

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    also ich weiss zwar nicht genau was du als teileliste bezeichnest, ich hab für meinen SR50 eine mit nummern und expolionszeichnungen bei meinem händler gekauft,
    denke mal der eine oder andere internetversand dürfte das auch dabei haben, ansonsten bei MZA vorbei, die müssten auf jeden fall die dinger haben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte, bitte helft mir! Moped geht nicht an.
    Von HannesIII im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 21:27
  2. drei wichtige Fragen,bitte bitte helfen!
    Von Pittiplatsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 22:16
  3. Bitte einleitung zum Basteln
    Von Bobjob im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 21:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.