+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 52 von 52

Thema: Bitte helft mir dringend !!


  1. #49
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    das baby läuft und zwar SOOOOOO unbeschreiblich GOIL....

    sry aber das musste einfach sein.

    sie läuft, zwar verschalt ich mich manchmal und tucker im 2. bei standgas rum, ich raff das getriebeschema halt nochnet so ganz, könnt man das mal erklaeren also wenn ich den fuss nach hinten tippe ist hochschalten, nach vorne ist runterschalten richtig ???
    ich blicks halt noch nicht :)

    kupplung muss ich noch einstellen morgen, denn per kickstarter will sie noch nicht so recht und ölwechsel mache ich morgen nochmal.
    dann will ich erstmal die teile wieder in schwung brigen :) bevor ich sie wieder zerlege

    Danke an alle die mir geholfen haben.

  2. #50
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    deine Schaltung hast du schon richtig verstanden, du musst dich nur noch dran gewöhnen

    vorne unten der 1.
    darüber kommt der Leerlauf
    darüber der 2.
    darüber dann der 3.

    erreichen kannst du die höheren Gänge indem du hinten auf den Hebel trittst, oder vorne hoch ziehst

  3. #51
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    ahhhh danke.

    jetzt raff ich auch warum sie manchmal obwohl ich dachte sie waere im leerlauf, also laut meiner denkweise wenn der hebel vorne ganz unten ist nicht schieben liess >)

    jetzt noch die sache mit der kupplung und ich kann nochn paar schoene tage geniessen bis es kaelter wird und ich anfangen kann zu restaurieren >)

  4. #52
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    eine frage nochmals.
    meine hinterradbremse funktioniert nicht weil die feder am staender durch ist. wo bekommt man die her ??? oder wie kann man die bremse so nachjustieren das sie trotzdem zieht ???

    momentan ist keine bremswirkung auf der hinterachse.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Bitte, bitte helft mir! Moped geht nicht an.
    Von HannesIII im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 21:27
  2. Bitte helft mir dringend !!
    Von fmacher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 13:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.