+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bitte schnell hilfe für s51elektrik!!


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard bitte schnell hilfe für s51elektrik!!

    nabend allerseits!
    ich hab ne s51 b1-4 mit 6v elektrik, bj 88.
    nu is mein problem: die spule für ladeanlage, rücklicht usw ist durch, da kommt nix mehr raus. ich hab bei akf, wo ich eigentlich immer bestelle, geguckt. die gips da auch, nur welche brauch ich?? da gibts so lustige nümmerschen... und zwar recht viele
    wär ganz cool wenn mir das jmd sagen könnte, weil ich eigentlich heute abend bestellen wollte da ich bis zum 6.6. zur pullizei muss und das vorführen, die haben mich auf mein nicht funzendes licht aufmerksam gemacht
    (dadurch erst gemerkt^^)
    achja: die dinger sind doch eigentlich auch über mehrere km (100ca.) vollgasfest?
    (keine angst, ich heiz nicht, wollt halt nur mal fragen ob ich damit ohne motorsorgen nach salzwedel knaddern kann)
    thx im voraus...
    We`re the sultans of swing!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Klar sind die VOllgasfest aber wirklich sicher das an der gr roten Leistung gegen Masse nix mehr raus kommt

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    todsicher, 1. gemessen 2. vor ner weile hatten die nieten vom polrad sich gelockert und schon meine primärspule gekillt. da die blinker da eh noch nich gingen etc is mir die andere spule halt net aufgefallen. neulich elektrik neu gemacht...tja und kam die erkenntnis. diese elektrik is doll... lautsprecherkabel, von der mz sitzbank zerfressene kabel etc.pp.
    naja nu is neu + gut. also welche brauch ich denn nu?
    We`re the sultans of swing!

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Dann hol dir ne 21 Watt Bremslichspule mit Mittelausgang.... Das ist die für die alte Ladeanlage.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauch bitte schnell hilfe!
    Von TomTeddy87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:49
  2. Hilfe! S51 läuft nicht. Bitte schnell Hilfe!
    Von Onkel-Aaron im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 15:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.