+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Bj. 64 was ist orginal?


  1. #33
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    zumindestens schreibt Peter hier in Post #26, dass die Schrauben für den Gepäckträger bei der KR51 zu lang sind... daraus schließe ich, dass die Distanzstücke kürzer sind!

  2. #34
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    @möffi - klar das der Tunnel mit dem schmalen Schlitz nur an der handgeschalteten passt , hab mich nicht so klar ausgedrückt.
    Meine Frage war eigentlich ob es spätere Handgeschaltete auch mit breitem Schlitz gab?
    Meine 65er (handgeschaltete) hat den schmalen Schlitz.
    Meine 66er (handgeschaltete) hat den breiten Schlitz.
    Die 65er (fussgeschaltete) hat , logischerweise , auch den breiten.

    MfG
    Köche haben auch schmutzige Hände!

  3. #35
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Kürzer bin ich mir unsicher, aber rund und nicht so eckig. Ich hab 2 oder 3 in meiner Bastelhöhle, aber da werden jetzt am Sperber und an der 64er einige "verbraucht".

    Mfg

    Tobias
    Kommando zurück. Ich bezog mich auf das Distanzstück für die Bremse hinten.

    Die Abstandshalter für den Gepäckträger sind definitiv grau und kürzer.

    Mfg

    Tobias

  4. #36
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Zitat Zitat von Concorde Beitrag anzeigen
    Moin,

    hier mal ein Bild vom 64er weißen Lampenring!
    Links 1964 rechts 1966.

    MfG Concorde.
    Hallo mir ist vor kurzem ein Lampenring aus Alu in die Finger gekommen. Ich kannte bis dato nur schwarze und weiße aus Plastik. Woher stammt denn nun bloß wieder dieses Alu-Teil?

  5. #37
    simson-76
    Gast

    Standard

    Bild zeigen !

  6. #38

    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Geschraubt wird in Waschleithe
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo. Ich will mal wieder das alte Leid aufwühlen und fragen, was von den ganzen Späßen denn noch an meiner Schwalbe BJ66 fußgeschalten noch dran sein muss bzw anders sein muss. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Orginal Zylinder
    Von Pestiferum im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 14:58
  2. Orginal Luftfilter ?
    Von Emsland-Raser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 19:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.