+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: BK 350


  1. #17
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Glückwunsch hier nochmal zur kleinen Dame, niemand kann hier mehr wie ich nachvollziehen, wie sehr einen eine BK fesseln kann!

    Denk an den SW, hoffentlich wars in Ottendorf kein Fehler...

    ein SW MUSS ran. Sobald sie fährt, wirst du keine ES mehr fahren wollen, die bzw der Motor sind furchtbar....glaub mir.

    mfg

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von TALOON
    Denk an den SW, hoffentlich wars in Ottendorf kein Fehler...

    ein SW MUSS ran.
    Erstmal den Hobel an sich fertigmachen. Da ist noch genügend zu tun. Die Fehler, die ich bei der ES gemacht habe, will ich nicht noch einmal machen, d.h. diesmal wird alles, dessen Zustand zweifelhaft ist, neu gemacht. Das Geld, was ich also in den SW gesteckt hätte, steck ich lieber ins Motorrad, dort ist es erstmal besser aufgehoben. Stoye-SW wird es wieder geben. wenn auch vielleicht teurer, aber das stört mich später nicht mehr so sehr.

    Sobald sie fährt, wirst du keine ES mehr fahren wollen, die bzw der Motor sind furchtbar....glaub mir.
    Ach komm, der 250er TS/1-Motor ist vielleicht nicht der geilste Motor der Welt, aber er tut seinen Dienst recht zuverlässig, wenn auch vielleicht noch etwas schwach auf der Brust, aber daran wird sich in Zukunft sicher auch noch was ändern :wink:
    Zumindest reicht die Motorleistung, um das Fahrwerk an seine Grenzen zu bringen bei wilder Eifelhatz. Gestern hats mich eine Speiche am SW gekostet... :wink:

    MfG,
    Richard

  3. #19
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ja, du hast ja den neueren Motor---der ist einigermaßen OK. Du wirst aber merken, das der BK Motor wesentlich schaltfauler gefahren werden kann. Die alten 4 Gang--also die originalen ES Motoren--sind furchtbar. Den hatte ich in der ETS, die ich 2 Jahre gefahren bin um dann wieder zur BK wechseln zu können...

    Mach du mal. Bei mir ist Zeit im Moment das Problem, das Diplom lass ich morgen drucken und Donnerstag geb ichs ab! Schweißfachingenieur läuft schon. Ab Juni hab ich dann ein bissel Zeit, ab 1.7. hab ich ne Arbeitsstelle...

    mfg

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    SCHÖN!

    find ich auch gut das du die patina erhalten willst. ich find die gibt charakter. hätt ich bei meiner schwalbe auch gemacht wenn sie welche gehabt hätte
    leider hatte die nur 5 farbschichten die ma eben aufgequastet wurden.
    ..shift happens

  5. #21
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von TALOON
    ja, du hast ja den neueren Motor---der ist einigermaßen OK. Du wirst aber merken, das der BK Motor wesentlich schaltfauler gefahren werden kann. Die alten 4 Gang--also die originalen ES Motoren--sind furchtbar. Den hatte ich in der ETS, die ich 2 Jahre gefahren bin um dann wieder zur BK wechseln zu können...
    Zum Thema schaltfaul fahren: Bin heute mal ein längeres Stück Gummikuh gefahren. Das Ding kann man erst schaltfaul fahren! Solang der Motor noch irgendwie über 2000 dreht, dreht man einfach kräftig am Hahn und aus dem sonst so braven Brabbeln des Boxers wird ein zorniges "Mööööh" mit entsprechendem Vortrieb. Feines Ding, ich glaub, sowas kommt noch auf meine Wunschliste... :wink:

    Mach du mal. Bei mir ist Zeit im Moment das Problem, das Diplom lass ich morgen drucken und Donnerstag geb ichs ab! Schweißfachingenieur läuft schon. Ab Juni hab ich dann ein bissel Zeit, ab 1.7. hab ich ne Arbeitsstelle...
    Ein schreckliches Gefühl, den Datenträger mit der Arbeit an die Druckerei abzugeben. Man möchte denen glatt das Ding aus der Hand reissen und nochmal nachschauen, ob man auch wirklich keine Fehler drinhat...

    Ich hab leider noch keine Stelle fest, Bewerbungen laufen aber schon.

    MfG,
    Richard

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ...auf das Maschinchen und den Platz zum Schrauben neidisch ist...*schmoll*

    Ich komme nicht weiter mit meinen... kein Platz, kaum Zeit(Priorität hat eben der JR.) und von Geld...

    Über kurz oder lang haue ich aus der Innenstadt wieder ab. Dann muss der kurze eben(ein längeres Stück) mit dem Rad oder dann mit dem Bus zur Schule fahren.

    Bis denne

  7. #23
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Icehand
    ...auf das Maschinchen und den Platz zum Schrauben neidisch ist...*schmoll*
    Platz? Na, das Ding steht hier in meiner Studentenbude (16qm), ich komm kaum an meinen Kühlschrank ran. Also Platz hab ick auch nicht. Zumindest noch nicht.

    MfG,
    Richard

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Platz? Na, das Ding steht hier in meiner Studentenbude (16qm), ich komm kaum an meinen Kühlschrank ran. Also Platz hab ick auch nicht. Zumindest noch nicht.

    MfG,
    Richard
    Aber einen Kühlschrank hast Du, dieser Luxus ist ein MUSS! Ich hatte auch einen eigenen auf 14 qm neben dem, den ich mir mit anderen vom Flur teilen musste. :wink:

    Gruß
    Al

  9. #25
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wenn man nicht den ganzen flur mit kostenloslebensmitteln versorgen will gehts auch wohl nicht anders :wink:
    ..shift happens

  10. #26
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    wenn man nicht den ganzen flur mit kostenloslebensmitteln versorgen will gehts auch wohl nicht anders :wink:
    Den ganzen Flur? Das ganze Haus wohl eher!

    Abgesehen davon begrüßen einem in den Gemeinschatfskühlschränken die Lebensmittel schon meist mit Vornamen. Da drinnen werden ganze Partys gefeiert...

    MfG,
    Richard

  11. #27
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Ein schreckliches Gefühl, den Datenträger mit der Arbeit an die Druckerei abzugeben.
    Noch besser: Wenn die Originalzeichnung 15 Minuten vor Abgabe im Kopierer steckenbleibt. Na,....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.