Hallo Schwalbennestler,
ich habe heute bei meiner KR 51/2E den Simmerring auf der Kupplungsseite (Primärritzel) gewechselt - die Schwalben-OP verlief auch ganz gut...
Als ich eben eine kleine Testfahrt machen wollte und sie gestartet habe lief sie kurz im Leerlauf - ich gab daraufhin leicht gas und der motor nahm sofort Gas an - als ich dann aber wieder den Gashahn schloss, behielt der Motor unverändert seine Drehzahl und ging nach ca. 10 Sekunden von alleine aus...
Im nächsten Moment kam eine große Rauchwolke (roch irgendwie verbrannt...) aus dem Auspuff - also vermutlich eine Fehlzündung oder?
Daraufhin ließ sie sich nicht mehr starten...
Ich habe eben die Zündkerze rausgeholt und sah, dass sie voller Öl war - also feucht...
Was ist da los?
gruß schwalbenraser
EDIT:
Ich habe die Zündkerze eben noch mal gesäubert und wieder eingesetzt - sie ließ sich daraufhin auch starten, jedoch geschah das gleiche, was ich oben beschrieben habe...
Außerdem hab ich beim Befüllen ein wenig zu viel Öl reingemacht - hat das irgendwelche Auswirkungen?