+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 147

Thema: Der Blankensee Thread


  1. #49
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Der frühe Vogel...

    kann mich mal!

    Also, wie auch immer ihr euch für welche Uhrzeit entscheidet, lasst es mich bitte rechtzeitig wissen. Spätestens Samstagabend wird die Uhrzeit wohl feststehen oder?

    @Andi: du bist ein schlimmer Finger!

    @Rike: alte Schludertasche!
    Nun komme ich mit dem ollen schwarzen Helm. Du hast die Überraschung vergeigt!!!

    Was muss denn nun an Verpflegung eingepackt werden?
    Soll ich etwa Salamistullen für 10 Leute schmieren???

    Gruss, Conny

  2. #50
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Sugarray Beitrag anzeigen
    kann mich mal!

    Soll ich etwa Salamistullen für 10 Leute schmieren???

    Gruss, Conny
    das klingt doch ganz gut kleiner scherz

  3. #51
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard ;-)

    Ingo, du darfst mal von meiner Klappstulle abbeißen!!!

  4. #52
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    super ,das angebot nehme ich an !
    ju hu ich bin versorgt :)

  5. #53
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ingo hat recht, es wird sowieso immer etwas später mit abfahrt. wie wär's, wenn wir uns als kompromiss einigen, dass wir 07:30 uhr abfahren? nur ein vorschlag...

    und wenn hier wer an andis abgasanlage rumschrauben /rumschnüffeln will, möge er/sie das bitte per PN anbieten. das ist ja echt ekelig

  6. #54
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    Ingo ist es moglich das du mir ein paar fustrasten mit bringst??die für den fahrer sind kaputt.
    und ein gummi für denn gasgriff der ist auch hinüber.
    danke gruß Holger

  7. #55
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo!

    Wenn Ihr nichts weiter dagegen habt,dann schließen wir uns mit 2 bis 3.Simson-Fahrzeuge am Sonntag auf der Tankstelle in Plön an!

    Gruß Olaf
    Geändert von dervomschloss (28.04.2011 um 19:03 Uhr)

  8. #56
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Moin!

    Ich denke mal, dass wir da so absolut gar nichts gegen haben
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  9. #57
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Sugarray Beitrag anzeigen
    @Andi: du bist ein schlimmer Finger!
    Den schlimmen Finger hat Ingo, nicht ich .

    Am Sonntag bin ich auch dabei. Bin gerade mit Moped zur Arbeit. Rennt wie Sau und macht keine Probleme mehr.

    Und Olaf, ihr seit natürlich gerne gesehen. Dann werden wir ja ein riesen Haufen am Sonntag!

    Gruß Andi
    Geändert von andielatte (29.04.2011 um 15:13 Uhr)

  10. #58
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Andi und hallo Hanno,

    ja das wird bestimmt sehr nett mit uns allen zusammen werden ;-)

    Freue mich schon sehr auf unser... Wiedersehen.

    Gruß Olaf

  11. #59
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moin.

    7.00 uhr abfahren - spätestens 18.00 Uhr zurück in Kiel!?

  12. #60
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Sugarray Beitrag anzeigen
    Also, wie auch immer ihr euch für welche Uhrzeit entscheidet, lasst es mich bitte rechtzeitig wissen. Spätestens Samstagabend wird die Uhrzeit wohl feststehen oder?

    Was muss denn nun an Verpflegung eingepackt werden?
    Soll ich etwa Salamistullen für 10 Leute schmieren??? Gruss, Conny
    Salamistullen fände ich nicht übel.
    Aber wie schaut das denn jetzt mit nem Grill aus? Und muss jeder selber Fleisch oder Wurst mitbringen und bis abends kühlen? Fährt sonst wer mit Duo oder Auto und nimmt das evtl. von allen mit? Oder übernimmt sogar ein Vierrad- bzw. Dreiradfahrer die Orga dafür?

    Besser wär ja ...

  13. #61
    Zündkerzenwechsler Avatar von christian73_hl
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Berkenthin
    Beiträge
    25

    Standard

    Moin!
    Also ich klemm mir meinen Anhänger hinter die Schwalbe und bringe einen Grill (Grillfläche ca. 40x40cm), Grillkohle und eine Kühlbox mit, in der noch Platz wäre.
    Wieso bis abends kühlen? Ich dachte es wird mittags auf dem Gelände gegrillt???
    KR51/2, 4-Gang

  14. #62
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    na ja, da manni sich nicht meldet, werden wir halt auf dem gelände grillen. das spart auch viel zeit, weil die fahrt nach schlutup entfällt. somit kommen wir rechtzeit genug für marco nach hause. und brauchen nicht um 07uhr los, sondern können um 07:30 uhr starten, was der "ichmussmichvorhernochschminkenfraktion" entgegen kommt. sind damit alle zufrieden????????

    für 4-5 leute hätte ich noch eine kühltasche für's Fleisch. wenn noch jemand eine hat, sollte das locker reichen.

  15. #63
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Das doch mal ne Aussage. Und Mittags grillen wäre auch ne gute Idee. Dann brauchen wir nicht hungrig übern Platz . Also der Kühlkoffer sollte schon vorrang haben. Dann muss der Tussikoffer mit Schminke halt mal Zuhause bleiben .


    Edit hat hier noch das ... Wetter für Lübeck Blankensee am Sonntag den 1.Mai
    Geändert von andielatte (30.04.2011 um 02:10 Uhr)

  16. #64
    Avatar von h-jo
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Emkendorf
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi,hier ist Heiko!!
    Werde am Sonntag in Plön (Tanke)sein!!
    Ca.8 Uhr??!!!!

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilemarkt Lübeck-Blankensee
    Von Ozzy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 00:18
  2. Thread Top 10
    Von Moe im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 09:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.