+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 147

Thema: Der Blankensee Thread


  1. #65
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    moin,
    mario hat noch 2 einweggrills besorgt ,die werden wir noch mitnehemen !
    ich denke das wir bei sovielen leuten mit nur einen grill nicht auskommen ,außer der letzte möchte seine wurst erst kurz vor der heimreise essen
    mit einer kühltasche kann ich nicht dienen ,wenn noch einer platz hat für meine sachen währe schön.
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist spätestens 7.30 abfahrt richtig??
    sollte ich mich nicht verzählt haben ,sind wir 13 fahrzeuge SEHR GEIL freu
    gruß ingo

  2. #66
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    brauchen nicht um 07uhr los, sondern können um 07:30 uhr starten, was der "ichmussmichvorhernochschminkenfraktion" entgegen kommt
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann war Holgers Problem nicht, dass er sich noch in Ruhe schminken wollte, sondern, dass seinAnreiseweg so lang ist
    Ich finde das ist ein sehr sehr guter Plan und ich bin echt gespannt, scheint ja, dass wir wirklich viele werden.

  3. #67
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    ja, ja... das is ja wieder ne Orga hier! Schminke, lange Finger, Grill und Kohle... läuft doch!

    allerdings ist es von Wisch aus wahrscheinlich schlauer, wenn ich direkt nach Preetz fahre und und da zu euch stoße. Wann müsste ich denn dann wohl da sein? Um acht?
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  4. #68
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann war Holgers Problem nicht, dass er sich noch in Ruhe schminken wollte, sondern, dass seinAnreiseweg so lang ist
    ja ja, lenk nur ab

    cool, hanno auch mit am start. wir sollten kurz vor 8 in preetz sein. trreffen wir uns da an der Schelltanke?

    falls sonst noch jemand von mir aus losfahren will: kurz nach 07uhr ist bei mir abfahrt.

    Gruß

  5. #69
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    Also ich werde um 6 uhr hier morgen früh weg fahren und dann zusehen das ich um kurz nach 7 da bin an der tanke an der b76.falls ich das nicht finde oder es später werden sollte ruf ich dr gerberit oder Rike auf handy an.
    bis morgen.
    gruß Holger

  6. #70
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard ...

    So, nun bin ich auch wieder daheim und online...
    Dass es erst um kurz nach 7h bei Gerrit losgeht, freut mich.

    Schminken muss ich mich nicht mehr in meinem Alter, aber ausschlafen wäre von Vorteil.
    In Raisdorf darf dann jeder mal von meiner Salamistulle abbeißen!!!
    Ansonsten hab ich ne Lage Nürnberger Würstchen und ein kleines Päckchen Berner Würstl mit. Ne Decke schnalle ich mir auf den Gepäckträger. Brötchen oder Brot könnte man evtl. unterwegs ja noch beim Bäcker einsammeln.

    Es war da draussen heute a....kalt und windig, also warm anziehen!!!

    Freue mich auf morgen...
    LG, Conny

  7. #71
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    wir sollten kurz vor 8 in preetz sein. trreffen wir uns da an der Schelltanke?
    hatten wir uns da in preetz nich immer an dem kleinen (dann immer noch geschlossenen) imbiss-häuschen getroffen? am wasser das. tanke ist mir aber genau so recht.

    gruß
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  8. #72
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    wann hatten wir uns denn jemals in preetz getroffen?? das imbisshäusschen war in plön, und da haben wir "immer" gefrühstückt. (warst du eigentlich schonmal dabei?)

    freu mich auf morgen und schließ mich connys tip an. nur wenn die sonne scheint ist noch lange nicht warm, hab ich heute mal wieder festgestellt...

    bis morgen

  9. #73
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    ob ich schon mal dabei war? frechheit! ich erinnere nur mal an die ddr-oma, mit ihrem ddr-sohn in den klamotten des ddr-opas und der andächtigen haltung beim lauschen an deiner duo... ha!
    dann war das eben in plön. dann treffen wir uns in preetz...
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  10. #74
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Boah - gleich schon wieder aufstehn....

  11. #75
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    ... also, ich fahre jetzt los.

    Gruss von Frank

    @Hannomann: ist Dein Avatar eine Variante des Wisch / von Pogwisch Wappens ???
    "Früher war mehr Lambretta..."

  12. #76
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Ja,wie war das noch!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

    Gruß Olaf

  13. #77
    Zündkerzenwechsler Avatar von christian73_hl
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Berkenthin
    Beiträge
    25

    Standard

    Wo bleibt ihr? Warte schon 2 Stunden seit um halb elf. Habe hunger! Ruft mal an 015123263819
    KR51/2, 4-Gang

  14. #78
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo!

    Ich bin wohl der erste der Zuhause angekommen ist ;-)

    War wirklich eine tolle Ausfahrt nach Lübeck,ausser den paar kleinen Pannen auf der Hinfahrt ;-) ,war es doch ein schöner und sonniger Tag.

    Tolle Leute kennengelernt,Spaß gehabt und gutes Wetter dabei,was wünscht man sich mehr ;-)

    Gruß Olaf

  15. #79
    Soenke
    Gast

    Standard

    Schließe mich Olaf an! War ein toller Ausflug (trotz einiger kleiner Pannen).
    Sollte man bei Gelegenheit wiederholen!
    Gruß
    Sönke

  16. #80
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moin.

    Auch die Jungs mit den Pannen und verlorengegangenen Zündfunken sind zuhause angekommen...

    Schöne Ausfahrt mit Spitzengrill vom Lübecker Kollegen - schöne Strecke vom Navigator Heiko und reichlich Zeit auf der Hintour die Beine zu vertreten...

    Gruss,
    Marco

    Und nun musste ich auch nur 5 Minuten vom THW sehen - die sind nämlich ausgeschieden - nicht mein Tag heute.

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilemarkt Lübeck-Blankensee
    Von Ozzy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 00:18
  2. Thread Top 10
    Von Moe im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 09:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.