+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 147

Thema: Der Blankensee Thread


  1. #81
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Wow, das war ne klasse Tour !

    Seht es positiv. Mit jeder Erfahrung mehr können wir nur noch besser werden! Es ist schön zu sehen wie ein jeder geduldig war bzw. beim Lösen des Problems mithalf. So etwas macht einen Stammtisch aus und trägt zum Zusammenhalt bei! Viele nette Leute, allerschönstes Wetter (vielleicht etwas kalt) und eine fast perfekte Heimreise. Chris noch einmal vielen Dank für seine Mühen! Ich hoffe wir können uns einmal revanchieren.
    Ich sitze gerade frisch geduscht auf der Couch und geniesse den Abend vor dem Fernsehen.
    Morgen ist Stammtisch und ich freúe mich auf viele Gesichter. Nadine kommt morgen auch oder ist Sie auf See?

    Allen einen schönen Wochenanfang ...

    gruß Andi
    Geändert von andielatte (03.05.2011 um 01:53 Uhr)

  2. #82
    Zündkerzenwechsler Avatar von christian73_hl
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Berkenthin
    Beiträge
    25

    Standard

    Auch ich bin nach einer Wahnsinnstour von 6km wieder heil zuhause angekommen! Und das ganz ohne Pannen! Hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder.
    So, muss jetzt aber pennen, fange morgen einen neuen Job an.
    Gruß, Christian
    KR51/2, 4-Gang

  3. #83
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ich fand fazinierend, dass nach so vielen stunden rumschrauben doch noch immer von irgendwo ein blöder spruch dem armen kerl unter dem mopet zukam. fast wie auf dem bau


    edit: schließ mich andi an und sag auch nochmal fettes danke an chris. anscheinend findet sich doch jedes jahr noch ein lübecker, auf den verlass ist!

  4. #84
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich hab sonnenbrand.

    freu mich auf stammtisch morgen + bin todmüde, kann aber wahrscheinlich trotzdem nicht schlafen wegen Suuuhhhhhlllll. War ein phantastischer Vorgeschmack!

    Edit:
    Ich hab grad ein Album von heute hochgeladen - leider hab ich beim grillen vergessen Photos zu machen...
    aber als Impressionen ganz nett
    hat noch wer Bilder gemacht?
    und was ist mit dem Handyvideo mit dem Sound eines Epilierers?

    und dann hab ich noch was dummes gemacht... bzw. irgendwas lief da falsch. Ich hab versucht ein Album hochzuladen, aber ich konnte da keine Bilder rein machen + das auch nicht mehr löschen. Nun ist es da und ich weiß nicht was ich damit soll. Jemand nen Tipp wie ich das löschen kann? komm da nicht in den bearbeiten/löschen modus rein...sehr merkwürdig...
    Geändert von victoria (01.05.2011 um 23:50 Uhr)

  5. #85
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Ich bin gestern auch Todmüde ins Bett gefallen,nachdem mir die Augen schon immer auf dem Sofa zugefallen sind, wurde es Zeit ins Bett zu gehen ;-)

    Ach so,fast vergessen!
    Danke noch Conny, für deine leckere Klappstulle,die mit Käse und Salami ;-)

    Und Rike,ich habe auch eine Menge Fotos gemacht aber auch ich bekomme die da nicht im Album hochgeladen,oder kann Bilder bearbeiten oder löschen!!!

    Gruß Olaf

  6. #86
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Fix & fertig...

    bin ich gestern Abend nur noch in die heisse Badewanne gestiegen... und dann ins Bett!
    Das Laptop konnte ich vor lauter Schwäche nicht mehr hochfahren...
    Heute morgen wollte ich nicht aus dem Bett... Kopf, Rücken, eingeschlafene Hände...
    Nun hoffe ich, dass es nach dem Kaffee besser wird!

    Es war für mich die 1. grosse Tour und ich fand sie toll, auch mit Unterbrechungen und Pausen. Das einzige, was genervt hat, war Helm ab, Helm auf...
    Dass mal was am Moped sein kann, ist doch normal, oder? Hätte eher gedacht, dass ich nicht weiter als bis nach Raisdorf komme...
    Irgendwas stimmt mit meinem Vergaser noch nicht und ich werde mal schauen, ob ich nicht einen finde, der für die S51 bestimmt ist.

    Alles in allem ein gelungener Tag und dafür nehme ich auch die Zimperlein in Kauf!
    Allerdings bezweifle ich, ob ich heute aufs Moped steige.

    Einen schönen Wochenstart...
    und bis heute Abend beim Stammtisch!

    Schönen Kaffeegruss v. Conny

  7. #87
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Hallo liebe Conny,

    wenn die alten Knochen wehtun, dann hilft normalerweise ein heisses Bad. Ist bei mir auch so gewesen. Das Mopedle hätte noch jede Menge Kilometer machen wollen, aber "isch abe Rücken".

    Naja insgesamt wurde auf der Hinfahrt an den Simmen mehr geschraubt, als ich an meiner Kreidler die letzten 11 Jahre gemacht habe

    Gruss von Frank

    PS: hier ein kleines Video, was man aus 50 ccm so ´rausholen kann (Utah, 1965, Kreidler 50 ccm Weltrekordfahrt): http://www.kreidler-museum.de/pics/meo-1965.mpg
    "Früher war mehr Lambretta..."

  8. #88
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich hatte heute morgen als ich mit der schwalbe zum motorradfahren gefahren bin auch das erste mal nicht ganz so große lust auf fahren... aber jetzt gehts schon wieder!

    wieso haben hier alle badewannen? das ist schrecklich unfair!

    heute abend stammtisch. jippieeee... ich kann euch alle im moment ganz gut ertragen

    Liebe Grüße, Rike

  9. #89
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    So Leute,

    unter mein... Profil, unter Alben, Lübeck - Blankensee, könnt ihr noch weitere Bilder vom Ausflug Euch ansehen ;-)

  10. #90
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Fotos von der Lübeck-Tour

    Hab nicht wirklich viele Fotos gemacht.
    Keine Ahnung, warum, denn das Wetter war bombe und die Simsons strahlten...
    und die Jungs hatten grossen Humor...

    Daher hier nur ein paar wenige:
    Angehängte Grafiken

  11. #91
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    ...da kann man(n) neidisch werden!
    Wir Schnarchnasen vom HSS kriegen soetwas schon seit langem nicht mehr auf die Beine gestellt.

  12. #92
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    schöne bilder leutz!

    soo, hier mal mein kleiner videoversuch. ich hab festgestellt, mit einem handy einhändig auf der emme bei 70 km/h zu filmen führt nicht zu besten ergebnissen...

    bevor das video angeklickt wird nochmal der hinweis, dass es zu kopfschmerzen in in einzelfällen zu epileptischen anfällen führen kann

  13. #93
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard hihi

    also, mit meinem rosa helm und gerrits ölverschmierter orangenen kühltasche
    finde ich mich auf jedem video wieder... sei die qualität noch so schlecht!

    super geknatter...

  14. #94
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Mein lieber Herr Gesangverein. Wenn das die Polisei gesehen hätte, wärste wegen groben Unfug und schweren Eingriff in den Straßenverkehr nicht mehr in Handschellen, sondern gleich im weißen Kittel abgeführt worden !!!

  15. #95
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Jetzt weiss ich auch, warum mein Mopedle auf der Lübeck Tour nicht so richtig auf Drehzahl kam - hatten sich doch mal wieder 2 Stücken Ölkohle im Auspuff Endstück eingenistet ...

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  16. #96
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilemarkt Lübeck-Blankensee
    Von Ozzy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 00:18
  2. Thread Top 10
    Von Moe im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 09:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.