+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 147

Thema: Der Blankensee Thread


  1. #97
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard Neues Jahr, neus Glück!

    __________________________________________________ ________________
    __________________________________________________ ________________

    So, wir haben 2012 und wieder geht in einigen Tagen die Tour nach Blankensee los. Der Übersichtshalber führ ich hier mal eine Liste, wer wo mitfahren möchte. Wenn man mal die ganzen Pannen aus dem letzten Jahr in die Zeitplanung einfließen lassen würde, damit wir trotzdem noch rechtzeitig in Lübeck sein würden, dann müssten wir um 04:00 Uhr losfahren. Ich denke aber mal, wir hoffen, dass es dieses Jahr ein bisschen besser wird und nehmen die Uhrzeiten aus dem letzten Jahr. D.h., dass wir uns ab 07:00Uhr an der Shelltanke Preetzer Chausse/Ecke Liesenhörnweg treffen, so dass wir spätestens um 07:30 Uhr loskommen. Dann sollten wir gegen 07:45 Uhr in Preetz an der Shelltanke sein und gegen 08:15 Uhr in Plön die letzten Mitreisenden an der Araltankstelle einsammeln. Dann HOFFE ich mal, sollten wir gegen 11:00Uhr in Lübeck an der MUK sein, um dort ein paar Lübecker zu treffen. Am besten regelt mal jeder selber, dass an den jeweiligen Punkten immer jemand da ist, der die Handynummer der anderen hat, damit im Falle von Verspätungen rechtzeitig bescheid gesagt werden kann. Natürlich kann man auch gerne die Handynummer per PN an mich schicken. Ansonsten fahren wir halt weiter, wenn wir keine Informationen haben...

    Hier mal die Startpunkte: (die bei Zusagen aktualisiert wird)

    Kiel:

    -Gerrit
    -Conny
    -Ingo
    -Biggi
    -Marcus
    -Maik
    -Holger

    Preetz:

    -Sönke
    -Tom
    -Michael

    Plön:

    -Olaf

    MUK:

    -Basti+1 ???
    -Jo
    -manni

    Dann wäre noch die Frage des Grills. Da ich vmtl mit Duo fahren werde, könnte ich notfalls einen Landmann mitnehmen. Wenn sich ein Lübecker einfinden würde, der einen Grill mitnehmen könnte, wär das natürlich nochmal praktischer.

    Also, die Planung läuft! Her mit den Zusagen!
    Geändert von dr.gerberit (27.04.2012 um 21:53 Uhr)

  2. #98
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Blankensee

    Huhu Gerrit!

    Ich komme am 29. morgens gern zu dir, um dann im Duo-S51-Konvoi mit dir zur
    Shell-Tanke weiterzuknattern...

    Gruss, Conny

  3. #99
    Glühbirnenwechsler Avatar von booga
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    87

    Standard

    mein erklärtes Ziel war es, bis zum Treffen die Schwalbe wieder auf der Straße zu haben ...

    jetzt hab ich eine Mail bekommen, dass es Lieferprobleme mit dem Schwingenträger gibt


    Falls es widererwartend noch klappt, sind wir mit zwei Schwalben ab MUK dabei.

    Gruß, Basti
    - Lieber Rost statt Plastik -

  4. #100
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    @conny: sehr gerne!

    @Basti: na, dann wollen wir mal hoffen. Ansonsten können wir uns ja auch direkt in Blankensee treffen.

    Gruß

  5. #101
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    um 11 an der muk... ich brauch eh das eine oder andere teil... bis sonntag! ick freu mir :-)

    jo

  6. #102
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    jo wir können auch bei mir grillen jeder bringt seine wurst usw mit alk freie getränke stelle ich treffpunkt muk 10.00 oder11.00 bitte um jqa oder nein mf mANNI

  7. #103
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Moin Leute,

    ich hab leider schlechte Nachrichten: Ich muss Samstag wohl noch ne Nachtschicht einlegen, d.h., es wird nichtmal theoretisch möglich sein, dass ich um 07.00 Uhr bei der Tanke sein kann. Und ein wenig Schlaf wär nach der Nachtschicht natürlich auch ganz schön. Evtl schaff ich das, dass ich gegen Mittag mit der Emme nachfahre. Ich würd dann mal durchrufen, wo ihr gerade seid und ob das noch lohnt, hinterherzufahren.

    Mit der weiteren Planung halt ich mich deshalb aber auch ein wenig raus. D.h., ihr müsst selbst mal schauen, dass es mit den Telefonverbindungen klappt und ob ihr bei Manni grillen wollt (der dann sicherlich gerne bald bescheid haben wollen wird).

    Sehr schade, aber leider nicht zu ändern.

    Gruß

  8. #104
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Ich schaffe es definitiv auch nicht (Moped-Mangel), dafür aber wahrscheinlich Samstag nach Pritzwalk (mit LKW) ...

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  9. #105
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    33

    Icon Cool Sonntag

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    ich hab leider schlechte Nachrichten: Ich muss Samstag wohl noch ne Nachtschicht einlegen, d.h., es wird nichtmal theoretisch möglich sein, dass ich um 07.00 Uhr bei der Tanke sein kann. Und ein wenig Schlaf wär nach der Nachtschicht natürlich auch ganz schön. Evtl schaff ich das, dass ich gegen Mittag mit der Emme nachfahre. Ich würd dann mal durchrufen, wo ihr gerade seid und ob das noch lohnt, hinterherzufahren.

    Mit der weiteren Planung halt ich mich deshalb aber auch ein wenig raus. D.h., ihr müsst selbst mal schauen, dass es mit den Telefonverbindungen klappt und ob ihr bei Manni grillen wollt (der dann sicherlich gerne bald bescheid haben wollen wird).

    Sehr schade, aber leider nicht zu ändern.

    Gruß
    ...sag doch einfach, dass Du lieber zum Anrollern willst - hat doch jeder Verständnis....

    Wir fahren auch in Dein aktuelles Revier - lohnt also, vielleicht treffen wir ja einige Kollegen!

    Gruß

  10. #106
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    Nur mal zur info.Ich fahre von hier aus mit einem Kollegen nach Kiel oder gleich durch nach plön.Muß mal sehen wie früh ich hier weg komme.Treffe mich um 06.30 uhr in Busdorf an der team tankstelle.Hatte gedacht wir schaffen das bis 7.30 uhr an der tankstelle zu sein.falls da keiner mehr sein sollte fahren wir weiter richtung plön.und wenn wir das nicht schaffen sollten bis 8.00 uhr da zu sein ruf ich Sönke an.
    wer von Busdorf oder auf dem weg nach Kiel,Plön dazu kommen möchte kann mich kurz anschreiben.
    auf sonnige erwartungen auf Sonntag...
    gruß Holger

  11. #107
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    tach zusammen,
    wollte mich auch nochmal kurz melden!
    ich habe nochmal mit thomas gesprochen das wir (maik,marcus und ich) uns um 7.15 uhr an der shell tanke treffen! werden dann bis 7.30 uhr warten, und dann weiter noch preetz.
    habe mit im gepäck einen einweg grill,wurst und co. weiß leider jetzt nichts von manni was gerrit angesprochen hat. vieleicht kann mir da jemand auf die sprünge helfen! sollten wir dort auf dem platz grillen bräuchten wir noch einen! leider bin ich mit der planung glaube ich nicht kompl. auf dem aktuellen stand :) wenn noch etwas ist, bitte bescheid geben!
    gruß ingo

  12. #108
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    So nun hat mein kollege sich die Bänder abgerissen.schön blöd wenn man nicht laufen kann...
    Erst der rechte fuß jetzt der linke..
    So fahre ich sonntag doch alleine nach Kiel um hoffentlich die anderen zu treffen.
    Bis Sonntag.
    gruß Holger

  13. #109
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    im auftrag eures großen minimods teile ich euch mit, dass er samstag keine nachtschicht hat und somit sonntag an der ausfahrt teilhaben kann.
    es grüßt euch der megamonstermod

    ps: wegen grill ist noch nichts organisiert. wenn manni sich bereit erklärt, dann würde der hase das sehr begrüßen.... der hase hat nämlich keinen bock auf selbstorganisation.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  14. #110
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Ok, dann spare ich die 2,99 für den Grill und kaufe dafür kleine Würstchen!
    Geändert von Sugarray (28.04.2012 um 07:41 Uhr)

  15. #111
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    bei manni grillen wurst bringt jeder mit alkfreie getänke stelle ich 11 uhr bei der muk bis sonntag manni

  16. #112
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ich hab mich jetzt doch nochmal selber angemeldet.

    Also, überraschender weise fällt die Nachtschicht aus, so dass ich Sonntag mitfahren kann. Da meine Planung nun etwas durcheinander ist, muss ich morgen nochmal schauen, ob mein Duo voll langstreckentauglich ist. Ich denke aber mal schon. In dem Fall könnte ich zur Not meinen Landmanngrill mitnehmen, so dass Conny keinen Einweggrill kaufen brauch.

    Dann können wir ja an der MUK sehen bzw absprechen, wie, wann und wo wir grillen wollen.

    Ick freu mir schon riesich!!

    gruß

    edit: doppelpost mit Manni... Dann grillen wir also bei Manni.

    so long

    pps: @ingo: was ist denn eigentlich mit Heiko???

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilemarkt Lübeck-Blankensee
    Von Ozzy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 00:18
  2. Thread Top 10
    Von Moe im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 09:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.